Mittwoch, 3. Juni 2015

Eine Geburtstagskarte

habe ich gewerkelt und wer mich kennt weiss das hierfür eine gefühlte Ewigkeit dazu brauche. Die Süße auf dem Bild ist meine Nichte und wird in den kommenden Tagen schon ein Jahr alt. Wie die Zeit vergeht... 


gestempelt habe ich mit Acrylstempel von meinem Stempeldesign: Glückwünsche

Am Wochenende habe ich mal auf Vorrat gearbeitet - denn so einen kleinen Tag mit kleinen Botschaften kann man immer gebrauchen. Mir fällt es immer in letzter Minute ein wenn keine Zeit mehr ist. Denke die reichen jetzt einmal eine weile aus. 


Für die kleinen Kunden in meinem Fotostudio habe ich diese Wimpel gemacht, als kleines Geschenk weil ich mich immer wieder freue, das ich sie fotografieren darf. Das werde ich wohl auch zukünftig machen, das geht relativ schnell und macht Spaß. Hier habe ich die alten Gummistempel die ich auf dem Flohmarkt in Stuttgart erstanden habe verwendet. Siehe Post hier: Klick Die haben die optimale Größe für die Wimpelstanze von Stamping up, weiss allerdings nicht ob es die noch gibt.


Dann hat mich dieser nette Brief heute erreicht und ganz aktuell gestempelt mit meiner Juni Stempelplatte (leider schon ausverkauft) - Dafür könnt Ihr schon einmal den Juli vorbestellen.
Vielen Dank liebe Annette für die tolle Inspiration. Die kleinen Kärtchen finde ich ja total nett. Eine tolle Idee.

Das Briefchen kommt genau Richtig: HALLO SOMMER  jetzt ist es soweit und die nächsten Tage sollen toll werden. Habt eine geniale Zeit und genießt den Sommer.

Eure Anne

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig. Da ist Frau einmal im Urlaub und hat keine Möglichkeit ihren Blog zu checken und du zauberst eine nach der anderen Herrlichkeit.
    Die Karte ist dir super gut gelungen, da kannst du richtig stolz auf dich sein.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz, Diana :-* Danke
    Hoffe Du hattest einen tollen Urlaub :-)
    Feste Drück
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kärtchen ist so schön. Süsse, kleine Maus.

    Die Wimpelkette finde ich super.

    AntwortenLöschen