Freitag, 12. Juni 2015

Kein Sommer-Layout...

sondern ein Winter Layout bzw. ein Doppel Scrapbooking Layout. Da ich in meinen Alben alles in der  Reihenfolge haben möchte und total im Verzug bin, also nicht auf dem Laufenden bin, ist es diese Woche eine winterliche Album-Doppel-Seite geworden. Mehr habe ich diese Woche nicht geschafft.

Vergangenes Wochenende habe ich noch einmal ein paar Runden mit meinem Motorrad auf dem Ring gedreht. Mein vermutlich letztes Rennen für dieses Jahr, ich schaffe es einfach Zeitlich nicht mehr zufahren. Ich denke es wird auch nächste Woche hier etwas ruhig werden, denn mein Terminkalender im Fotostudio ist mal so richtig voll. Das ist auch gut so und freu mich total auf all die schönen Fotoshootings.


Zum Layout: Diese Jahr im Januar gab es auch sonnige Tage, da haben wir eine kleine Wanderung zur Grünhütte gemacht (Bad Wildbad Sommerberg) - Die Idee hatten einige Andere auch und so haben wir ne 3/4 Stunde anstehen müssen um etwas zu essen und zu trinken zubekommen. Es lohnte sich, es war wie immer sehr Lecker. Übrigens auch im Sommer ein tolles Ausflugsziel.


So ganz habe ich nicht das Gefühl das der Sommer wieder zurück ist... Fand es doch sehr kalt am Anfang der Woche (passt mein Layout ja doch einwenig zur Jahreszeit "zwinkre")  Nun regnet es auch schon wieder. Da bin ich froh das ich meine Hochzeitsaufnahmen für Heute schon vorher im Kasten hatte.

Nu habe ich eine Frage an Euch:
Habt Ihr den  Ranger Fine Tip Applicator schon einmal ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen damit und kann man wirklich damit auch fein schreiben und oder doodeln?

Freu mich auf Eure Erfahrungen und wünsch Euch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße
Eure Anne


Kommentare:

  1. HI meine Liebe,
    mit dem Ranger Aplicator kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber dein Doppel LO ist wirklich klasse geworden. ( und was heißt hier du bist so weit zurück mit deinen Bildern? ) Januar ist doch noch ganz in Ordnung. Ich hänge 4 Jahre hinterher. :)

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei deinen ganzen Aufnahmen.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wem sagst du das. Der Sommer ist hier auch schon wieder Vergangenheit. Es regnet und ist ziemlich kühl geworden.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Tolle Farben...das PP gefällt mir super gut.

    Ich habe schon lange kein Doppel-LO mehr gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    ein tolles Doppel-Layout ... deine Farbwahl trifft genau meinen Geschmack und ist ja auch herrlich winterlich :-) .

    Ich habe heute das erste Mal meine JUNI Stempelplatte im Einsatz gehabt ... schau mal bei mir vorbei, wenn du Zeit und Lust hast :-) .

    Ach ja, diesen Aplicator? ... keine Ahnung, habe gerade erst bei dir davon gelesen *grins*. FRAU kann ja nicht alles kennen. Hast du ihn denn mittlerweile ausprobiert oder von anderen noch Tipps bekommen?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch Lieben.

    @Iris - Oooohhh da freue ich mich und schau gleich mal bei Dir vorbei :-*
    den Aplicator habe ich mir noch nicht zugelegt, da ich erstmal hören wollte wie da die Erfahrungen sind und ob das wirklich funktioniert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen