Montag, 6. Juli 2015

DIE ZEIT RAST - DAFÜR GIBT ES ETWAS ZUM GEWINNEN

Jetzt rast die Zeit gerade wieder dahin... momentan verbringe ich wieder die meiste Zeit in meinem Fotostudio oder bei Outdoor Shootings. Manchmal ist es einfach wie verhext: erst ganz ruhig, das man das Gefühl hat das Telefon ist kaputt und dann kommt alles geballt. Geht es Euch manchmal auch so? Ich finde es gut und fotografiere für mein Leben gern, nur soviel Zeit zum scrappen gab es in den letzten 3 Wochen nicht...

Daher ist nur ein einziges Layout zwischen Tür und Angel entstanden. Dazu kommt die Hitze, die mir sehr gefällt, denn es ist endlich Sommer! *FREU* nur zieht es mich da Abends nach der Arbeit lieber nach draußen auf den Balkon und genieße die lauen Sommerabende. 

Im Mai waren wir einen Tag in Hamburg unterwegs, da mussten ein paar Selfis sein... Fortsetzung folgt.
Scrapbooking Layout
Verwendet habe ich Papiere aus meiner Restekiste und den Untergrund habe ich ganz fix mit einem Stencil kreiert. Mir gefällt es momentan auf weissem Basic-Papier meine Alben Seiten zu gestalten. Das Gegenstück wird ganz bestimmt ähnlich werden. Soll ja auch dazu passen. Natürlich dazu gestempelt mit meinem Stempel-Design: www.Anne581.de

Details Scrapbooking Layout
Super einfach und Lecker (ich liebe ja Dickmanns) habe ich zum ersten mal eine Torte daraus gemacht, denn ich habe tatsächlich einen Geburtstag verpennt :-( Das gab es dann als Überraschung, nachträglich und ist super angekommen. Wenn Ihr das Rezept haben möchtet teile ich es gerne mit Euch. Einfach melden.

Lecker Dickmanns - Torte
...und dann ist es passiert, ich habe doppelt gekauft... na da habe ich wohl ein wenig den Überblick verloren. *lach* 

Als kleines Dankeschön, für dass, das Ihr trotzdem immer wieder vorbeischaut, auch wenn es hier gerade wieder etwas ruhiger ist. Das verrät mir nämlich die kleine Statistik im Hintergrund. 

Verlose ich diesen Stencil von TheCraftersWorkshop unter Euch :-)

Um zu gewinnen schreibt mir ein kurzen Kommentar zu diesem Post und wenn Ihr Lust habt noch dazu wo Ihr solche Stencils (Schablonen) einsetzt. Ich bin gespannt.


Dann noch ein bisschen Eigenwerbung für meine Monatsstempel. Der Juli ist leider schon wieder ausverkauft. Den August könnt Ihr Euch jetzt schon sichern, dann klickt Ihr HIER Oder zum Vorteilspreis und garantiert einen Monatstempel erhalten dann klickt Ihr HIER.

Was macht Ihr bei diesen Temperaturen? Ich widme mich jetzt erstmal wieder meiner Bildbearbeitung...

Bis bald
Eure Anne

Kommentare:

  1. Allerliebste Anne,
    das ist mal wieder ein Hammer-LO von Dir und ich mag es auch wahnsinnig gerne - seine Papiere mit den Masks zu gestalten - sind halt alles Unikate! Die Torte sieht ja auch megalecker aus und auf dem Balkon hängen wir auch gerne ab - bei dem Wetter einfach das Schönste - wenn man Abends nach Hause kommt und die dicke Hitze weg ist! Schön, mal wieder von dir gelesen und gesehen zu haben und die Monatsstempelplatte ist wieder mal der Kracher! Alles Liebe und hoffentlich bis bald - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne - ein tolles Layout und eine super leckere Torte!
    Zur Zeit habe ich auch wenig Zeit fürs scrappen doch mit dem Stencil könnte ich mal was Neues ausprobieren. Ganz liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes LO das wieder geworden ist. Aber tröste dich, du hast zumindest eines geschafft. Ich habe seit Mai kein einziges LO mehr fertig bekommen. Ich glaube ich habe da irgendeine Blockade. :( Aber ich hoffe auf bessere Zeiten. :)
    Zur Zeit genieße ich aber lieber die schönen Temperaturen auf dem Balkon. :)
    Deine Torte sieht übrigens sehr lecker aus. So eine ähnlich habe ich schon mal gebacken. :)
    Genieße noch die schönen Tage.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, ich Liebe deine Art wie du scrappst. Eks passt einfach alles. Du kannst aus Rest ein super LO kreieren oder aus irgendwelche Serien. Ich mag deine wunderschönen LO.
    Die Torte schaut wirklich Lecker aus.
    Die Stencil sind super
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, Das man bei über 30° im Schatten nicht am scrappen sondern den Sommer genießt ist, ist ja wohl logo :-) Ich mag Stencils weil jedes damit gestaltete Werk ein Unikat ist. Ich freu mich auf deine nächsten Werke.Danke für die Gewinnchance.Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    genau wie Dir geht es auch mir, der Sommer hat mich fest im Griff.
    Und bei der tollen Terrasse die Du jetzt hast, kann ich gut verstehen,
    dass es dich dort hin zieht und nicht an den Scraptisch. Ich liebe Stencils und
    setzte sie auf Karten, LO, Verpackungen und auf Keilrahmen ein. Ich benutze sie
    auch zum stempeln und vielem mehr.

    Deine neuen Stempelplatten sind wie immer klasse!!!

    Mega liebe Grüße vom Bodensee und bis hoffentlich ganz bald mal wieder
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, bei diesem Wetter muss man die LOs einfach mal liegen lassen. Die Sonne und Hitze muss man unbedingt geniessen.
    Dein LO ist mal wieder der Hammer. Im Augenblick mag ich auch sehr gerne weißes Hintergrundpapier. Da kann man so schön schmaddern, vor allem in bunt und mit tollen Stencils mach ich das im AUgenblick auch seeeeeehr gerne.

    Ich wünsch Dir weiterhin gutes Wetter beim fotografieren.
    Lieebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist genial und die Torte sieht einfach nur köstlich aus.
    Stencils finde ich als Hintergrund auf Layouts toll.
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschönes Layout gefällt mir sehr gut.
    Da bekomme ich Lust auf scrappen, obwohl
    auch ich geniesse den Sommer und die Wärme :-)auf der Terrasse.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, freue mich das Euch mein Layout gefällt und Ihr ebenfalls den Sommer auf der Terrasse oder dem Balkon verbringt.

    Die Gewinnerin ist die liebe Yvonne, bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen