Montag, 27. Juli 2015

Geburtstagskarte und neue Stempel für Kartenbastler

Auch ich benötige Geburtstagskarten und so habe ich diese Glückwunschkarte gewerkelt. So ganz Ton in Ton ist genau mein Ding und mag ich sehr.

Geht auch ganz fix. Alles farbliche dazu auswählen inklusive Stempelfarbe. Papier zuschneiden, ich habe mich für eine 6x6 inch (ca. 15x15cm) Kartengröße entschieden, da ich innen noch ein Foto von der Empfängerin eingeklebt habe. Etwas Papier aus der Restekiste, Kanten mit Stempelfarbe einfärben, Blümchen drauf und den Text in schwarz stempeln, schon ist die Geburtstagkarte fertig. Natürlich darf die Karte auch bunt gestaltet werden.

Mehr Textvarianten wünsche ich mir unter meinen Textstempeln. Das hat mich gleich motiviert neue Textstempel zu designen, siehe unten.


Eigentlich sollte ich mir mal einen Vorrat anschaffen, denn Karten kann man dann doch immer und zu jedem Anlass gebrauchen. Steht schon mal auf meiner ToDo ganz oben.

Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:

4 neue Sonderplatten in A6 (ca.10x15 cm) habe ich kreiert. Diese Stempel eignen sich optimal für verschiedene Anlässe der Kartengestaltung. Bestellen könnt Ihr die Stempelplatten hier: KLICK Lieferbar werden diese ab 1. September 2015 sein.


Man sollte viel öfters mal "Danke sagen" - hierfür ist diese Stempelplatte perfekt!

Acrylstempel "DANKE"

Für Küchenfeen, die selbstgemachtes aus Küche und Garten verschenken, sind mit dieser Stempelplatte schnell mal kleine Anhänger oder Karte gebastelt. 

Acrylstempel "Eingemachtes"

Tja, Geburtstagskarten braucht man immer, mit diesen Stempeltexten kann man schön variieren und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Super geeignet für selbst gebastelte Geburtstagskarten.

Acrylstempel "Geburtstag"
Mal braucht man eine Einladung oder möchte sich bedanken für eine gelungene Feier oder mal einfach nur so eine Karte versenden. Diese Karten können mit dieser Stempelplatte verziert werden.

Acrylstempel "Lächeln"

Alle die ein Stempelabonnement haben, durften diese schon letzte Woche anschauen und bestellen. Natürlich zum Stempel-ABO Vorteilspreis. Denn alle die ein Stempelabonnement haben, profitieren zusätzlich von einem Sonderpreis für alle Stempelplatten die ich herausbringe, und erfahren es auch als erstes ;-) - Alles über meine Stempel lest hier: www.anne581.de

Freu mich über Euer Feedback ob Euch die neuen Stempel gefallen.

Habt einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen