Sonntag, 19. Juli 2015

Gewinnerin und ein neues Scrapbooking Layout

Nur ein Layout habe ich seit dem letzten Post geschafft, vielen Dank für Eure Kommentare darüber freue ich mich sehr. 

Es ist schön zu lesen das Ihr momentan auch lieber mal die Zeit auf dem Balkon oder so verbringt. Das beruhigt mein schlechtes Gewissen nicht am Scraptisch zu sitzen und zu werkeln... 

Naja und wer weiß schon wie lange der Sommer noch andauert. An den kalten und nassen Tagen gibt es wieder genügend Zeit sich diesem so schönen Hobby zu widmen.


wie ich schon öfters geschrieben habe, möchte ich gerne zusammen passende Doppelseiten in meinem Album haben, so ist dies das Gegenstück zu diesem Layout: KLICK


Hier habe ich die gleiche Schablone und wieder Papierreste aus meiner Restekiste verwendet. Dazu die Texte gestempelt mit meinen Monatsstempeln die es hier gibt: Anne´s Stempeldesign


...und da jeden Monat eine neue rauskommt, diese auch immer limitiert sind, kann ab sofort der September bestellt werden. Wer bares Geld sparen möchte und keinen Monatsstempel verpassen will, entscheidet sich am besten für ein Stempelabonnement. Alle Infos dazu findet Ihr hier: Stempel-ABO


Heute haben mein Liebster und ich die Auslosung gemacht für die The Crafter Workshops 12x12 Stencil. 

..............und die Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne, bitte melde Dich bei mir und teile mir  Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. 

Startet gut in die neue Woche.
Bis bald 
Liebe Grüße
Anne






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Dein LO ist wieder Mal soooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO. Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total!
    Irgendwie finde ich keine Mailadresse.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, steht im Impressum, aber Deine Adresse ist angekommen.
    Dein Gewinn geht morgen an Dich raus.
    Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen