Freitag, 31. Juli 2015

Schönes Wochenende

Gestern Abend war es definitiv zu kalt auf dem Balkon, da hatte ich mal wieder richtig Lust zum schmaddern. Das will ich doch gleich mal zeigen. Mit der Farbpanscherei kann man sehr gut Papierreste verarbeiten. So habe ich die Reste von einem Kit vollends verwertet. Hatte ja schon einiges daraus verarbeitet. Siehe hier: KLICK.


Diese Schablone mit dem Mauerwerk zählt absolut zu meinen Favoriten und verwende sie immer wieder sehr gerne. Irgendwie schaffe ich es nicht von meiner Lieblingsfarbe Türkis los zukommen *lach* Die Farbe gefällt mir einfach immer noch...
















Bei mir im Studio geht es weiterhin rund, macht total viel Spaß, auch wenn diese Woche das Wetter uns einwenig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. So bleibt kaum Zeit zum scrappen, mein Project Life oder Tagebuch oder wie man das nennen soll ist uptodate. Ich zeige Euch bald mal wieder ein paar Ausschnitte daraus. Zum Teil ist es einfach zu persönlich um Woche für Woche hier zu Veröffentlichen. Ich denke das versteht Ihr.

Das Wochenende werden wir am Bodensee verbringen. Der Sommer ist dazu pünktlich zurück. *freu*

Habt alle ein tolles sonniges Wochenende :-)
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Und die Farbe türkis bist halt einfach du. :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende am See. Genieße es.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool mit dem Mauerwerk. Das macht echt was her.
    Daumen hoch!! Gefällt mir richtig gut, was Du da gezaubert hast =))
    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch , freue mich sehr wenn es Euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen