Dienstag, 18. August 2015

Zeit zum bloggen

Das ist einer der Gründe warum ich momentan keine Zeit zum bloggen habe. Auf meiner Studio-Dachterrasse ca. 200 qm - haben wir in den letzten Wochen eine Fotolocation im Beach-Look gestaltet. Da war viel zum streichen, sägen, hämmern, usw. macht mir total Spaß, da könnte ich ständig alles umgestalten :-). Das härteste war den Sand Eimerweise nach oben zu tragen. Naja, gibt immerhin einen knackigen Po "grins" -  Jetzt freuen wir uns an dieser tollen Location und auf all die Fotoshootings die wir hier fotografieren dürfen. Dazu wünschen wir uns noch einen langen angenehmen Spätsommer. Mehr zur Entstehung unseres Foto-Beachs könnt Ihr bald hier nachlesen: Compendium Studios für Photographie.



Neulich bin ich über einen tollen Blog gestolpert, dort gibt es alle 14 Tage eine neue Challenge, da dachte ich mir das müsste doch zuschaffen sein. Den Blog findet Ihr hier: challengeupyourlife. Heute Abend bin ich zu einem 50zigsten Geburtstag eingeladen. Da ich noch immer keine Karten auf Vorrat habe, habe ich diese gestern Abend noch gemacht und gleich das Thema der Challenge aufgegriffen "freu" 2 Fliegen mit einer Klappe :-) 

Stempelplatte "Glückwünsche"
Im Innenteil gibt es den kleinen Umschlag für etwas Geld um sich einen Wunsch zu erfüllen. Drumherum habe ich einige Stempel querbeet benutzt, den persönlichen Text ergänze ich dann noch. 

gestempelt mit Anne´s Stempel Design
Am Wochenende werde ich mich mal wieder meinem rasanten Hobby widmen und ein paar Runden auf dem Ring mit meiner Rennmaschine drehen. 

Habt eine tolle Woche, inkl. Wochenende und danach gibt es wieder was zu lesen.

Bis dahin alles Liebe
Eure Anne



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und die Location ist ja ei Traum!!! Da würde ich auch gerne Fotos machen. :) ( aber erst brauch ich wieder eine passende Strandfigur..)
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Ring.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, eimerweise? Ich bin stolz auf dich!

    Die Karte ist toll geworden, mir gefällt die Vintage-Optik gemischt mit den vielen tollen Sprüchen.

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, gefällt mir sehr!
    Und ein toller Fotohintergrund!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen