Mittwoch, 30. September 2015

Auf den letzten Drücker

Habe ich es noch geschafft an der Challenge teilzunehmen und es wird ein ganz kurzer Post werden, heute ist der letzte Tag für die Teilnahme... 

Mich haben die Farben inspiriert und konnte gerade eine aufmunternde Karte gebrauchen für eine liebe Person. 

Den inspierenden Blog findet Ihr hier: Challenge up your life


diesen Stempel findet Ihr hier: KLICK
Noch bisschen Eigenwerbung - die Oktober Stempelplatte ist lieferbar und schon fast ausverkauft. Dafür könnt Ihr schon einmal spicken wie die Monatsstempel für November und Dezember aussehen und vorbestellen oder ein ABO bestellen mit Vorteilspreise.

Alle Infos zum Abonnement findet Ihr hier: Stempelabonnement
Alle Monatsstempel Einzeln gibt es hier: Monatsstempel





Bis ganz bald, habe dan noch etwas zum zeigen aus meiner Project Life bzw. Tagebuch Geschichte. Tatsächlich habe ich ein Jahr zu dokumentieren geschafft. *freu*

Eure Anne



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte ist das geworden. Die muntert wirklich jeden auf. :)
    Schön sind deine Stempelplatten geworden, ich frage mich wo du immer die tollen Ideen her nimmst.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte ist das geworden. Die muntert wirklich jeden auf. :)
    Schön sind deine Stempelplatten geworden, ich frage mich wo du immer die tollen Ideen her nimmst.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Bestimmt hat sie ganz hervorragend aufgeheitert :)

    Schön zu sehen, wozu dich unser Foto inspiriert hat. Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen