Freitag, 18. September 2015

Gutscheinkarte zum Geburtstag

Tatsächlich habe ich es immer noch nicht geschafft mir einen Vorrat an Geburtstagskarten anzulegen. Für Männer ist es so oder so schwierig eine männliche Geburtstagskarte zu gestalten. Dann brauche ich für eine Karte so lange wie für eine komplett gestaltete Albumseite...

Nun brauchte ich schon wieder eine, für meinen Vater, der alles hat, nix will und und und... So habe ich eine Zum Geburtstag Gutscheinkarte kreiert und er hat sich sehr darüber gefreut.

Tzzzzz.... Bei den einzelnen Buchstaben habe ich etwas zu fest gedrückt, sollte man bei Acrylstempel nicht machen... weiss ich eigentlich auch und trotzdem passiert... daher sieht es so gequetscht aus, SORRY!
Alphabetstempel Schreibmaschine

Innen habe ich gleich mal einen neuen Stempel von meinem Stempeldesign verwendet. Das Datum ist mit den Alphabetstempeln gestempelt. Die Gruseltour habe ich auf einer meiner vergangenen Monatstempeln gefunden.

Stempelplatte Geburtstag
Das Wochenende naht, wir haben heute bei uns im Fotostudio volles Programm - einen Kindergeburtstag - Lilli und ich sind sehr gespannt und freuen uns drauf. Lauter kleine Stars :-)

Schönes Wochenende Euch Allen.
Anne

1 Kommentar:

  1. Wenn das keine klasse Männerkarte ist, dann weiß ich auch nicht.
    Wieder ganz im Anne-Style ... super!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen