Dienstag, 22. September 2015

Minialbum Tagesreise nach Hamburg

Bevor ich mit meinem Holland Urlaubsalbum durchstarte - das ich hier schon angekündigt habe: KLICK - und dies bei meiner menge an Fotos auch sicherlich eine weile Zeit benötigt, habe ich noch schnell ein Minialbum von unserem Tagesausflug nach Hamburg im Mai gewerkelt. 

Hierfür habe ich nur Restepapiere oder vereinzelte Scrapbook Papierbögen die aus irgendwelchen Papierserien übrig geblieben sind verarbeitet. Dazu verschiedene Graupappenreste in verschiedenen dicken 1mm - 2 mm - daher auch die unterschiedlichen Größen der Albernheiten.

Zum Schluss alles mit meiner Bind it All gebunden, die muss ja auch mal wieder in Einsatz kommen "lach". Mir gefallen die Spiralen eigentlich nicht so sehr, dennoch mit ein paar Bändern (einfach dran knoten) finde ich die Spiralbindung dann doch dekorativ. Deutsche Wörter und Texte sind von einer Auswahl meiner Monatsstempel, ich finde es eine gute Alternative wenn man mal nicht so viel eigenen Text schreiben möchte. Wer Interesse daran hat darf gerne hier einmal vorbeischauen: Anne´s Stempel Design

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Reisealbum Hamburg

Die Vorbereitung für mein Holland-Album laufen schon. Die Fotos sind entwickelt und wie ich die Albenseiten usw. mache sind schon in meinem Kopf bzw. habe es tatsächlich mal im Vorfeld skizziert. Das Albummaß verrate ich Euch schon mal: 20x24 cm groß wird es werden.

Freu mich über Euer Feedback :-)
Eure Anne

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal wieder klasse geworden. Ich bewundere immer deine Alben. Irgendwie werden meine nicht annähernd so schön...
    Auf dein Holland Album bin ich schon mächtig gespannt.
    Fühl dich gedrückt und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wie alle anderen von Dir super toll geworden. Wie du weisst Liebe ich deine Art wie du scrappst. Es passt bei dir immer alles zusammen. Farbe, Stempel und Papier. Das schaut auch immer so locker und gar nicht spießigen aus.
    Da bin ich ja schon sehr auf dein Holland Album gespannt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ihr Beiden :-*
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Mini ist ja wunder wunderschön. ♥

    Ich mag die unterschiedlichen Seitengrössen. Und die vielen Schleifen an der Spiralbindung...einfach bezaubernd.

    Da fällt mir ein, dass ich meine Cinch auch wieder Mal benutzen sollte *hüstel*

    AntwortenLöschen