Freitag, 11. September 2015

und es kommt manchmal einfach anders als man denkt...

da ist der letzte Post vom 18. August und eigentlich will man dann auch weiter und öfter bloggen, hatte ja angekündigt das es nach meinem Motorradrennen wieder etwas zum lesen gibt, tja ist wohl auch schon ein paar Tage her... 

Denn dann kommt einfach alles anders als geplant "lach" und das bloggen fällt unter den Tisch, obwohl es viel zum berichten gäbe... 

So gibt es heute mal einen reinen Laber-Post, ganz gegen die Empfehlungen der ganzen Bücher die es gibt über das bloggen. Habt Ihr die auch schon gelesen? Das man mindestens 2x die Woche bloggen soll usw. da gibt es endlose Tipps und ich frage mich dann ist das alles auch noch Authentisch? Naja ich schaffe das wohl eher nicht regelmäßig zu bloggen und schreibe meinen Blog an erster Stelle für mich selbst und freue mich über alle Leser und Kommentare die gefallen daran haben. Wie seht Ihr das?

In meinem letzten Post habe ich ja schon geschrieben das ich über diesen Challenge Blog gestolpert bin und auch gleich mitgemacht habe, mit einer Karte zum 50. Geburtstag siehe hier: KLICK 

Da bin ich doch voller Überraschung unter die TOP 3 gekommen das freut mich natürlich mega "hüpf"
Das ist mal eine Motivation. Ich mache ganz bestimmt mal wieder mit :-)

Ebenfalls im letzten Post schon geschrieben war ich mal wieder Motorradrennen fahren, mein letztes für dieses Jahr und was nächstes Jahr ist steht noch in den Sternen... Mein Liebster und seine Jungs haben das Motorrad wieder super betreut und ich konnte 2x Platz 2 einfahren. Ganz ehrlich an einen Sieg war gar nicht zudenken, der Sieger war so verdammt schnell... für mich unerreichbar. "Träum von solchen Rundenzeiten"

Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und manchmal würde ich am liebsten nur freie Trainings fahren, so ganz ohne Druck und an meiner Performanz arbeiten. Aber das wäre vielleicht auch langweilig...

Anne Höss RS 125
Siegerehrung Most 2015
Der Schatz war mit seinem neu auf- umgebauten Gespann auch sehr schnell unterwegs "ganz stolz bin" und wird am 26./27. September 2015 einen Gastart in der Deutschen Meisterschaft am Hockenheimring fahren. Da sind wir gespannt und freuen uns schon sehr darauf.
Fahrer: Markus Schwegler Beifahrer: Alex Röder
...und weil eben alles anders kommt als man denkt, haben wir uns noch kurz entschlossen ein paar Tage nach Holland zu fahren. Da kann es ja nix werden mit dem bloggen "lach"

Hier ein paar Impressionen von unserer Kurzreise nach Kadwijk aan Zee - Holland.

wenn die Sonne untergeht und die Flut kommt.

Ich liebe das Meer, den Strand und die Dünen in Holland.

Strand - Dünen - Meer - Holland - i love it

 Lange Spaziergänge am Strand entlang und natürlich am liebsten Barfuß :-)

einfach Glücklich :-)
Wir haben so viel gemacht und gesehen in der kurzen Zeit das die Zeit nur so dahinflog, wir haben es genossen. So gibt es gleich noch ein Grund warum das bloggen auf der Strecke bleibt. Denn wir haben es genauso Zuhause übernommen: Das Leben genießen mit Spaziergängen, joggen, lecker was trinken und essen gehen, einfach den Spätsommer in vollen Zügen genießen. Da macht das arbeiten dazwischen gleich viel mehr Spaß :-)

Bei einer herrlichen Radtour über die Dünen
Abendstimmung am Strand von Katwijk aan Zee

Liebe ist: zusammen auf Reisen gehen!
Alles andere erfahrt Ihr dann auf meinen Layouts oder mache ich doch ein Minialbum? Da es wieder so viele Erinnerungsfotos geworden sind? Das weiss ich noch nicht, aber ich wäre ja kein Scrapper wenn ich nicht ein Reisetagebuch gemacht hätte ;-) und das zeige ich Euch im nächsten Post. 

Bis dahin genießt den Spätsommer :-)
Eure Anne

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen. Schön das dir dein Kurzurlaub so gut getan hat.
    Ich blogge inzwischen auch nicht mehr so regelmäßig und ehrlich gesagt habe ich so ein Buch noch gar nie in den Händen gehalten. :)
    Bin schon auf deine nächsten Posts gespannt.
    Diana
    PS: Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 und 3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anne, jetzt bin ich aber oooober-platt: DU FÄHRST die Motorrad Rennen ??? Ich dachte, wenn ich das bei FB gesehen habe, das sind die Männer, die das tun .. ???

    WAAAAHHHH --- ich bin ja voll erstaunt ... DAS wusste ich noch nicht. Ist ja der Hammer! Und dann mit Männern messen wollen ... na klar *grins* und auch noch schneller sein wollen *na-nochmal-klar* *lach* !!!

    WOW WOW WOW !!!

    Deine Urlaubsfotos sehen klasse aus, da könnte ich auch glatt mal wieder ans Meer ... der Sommerurlaub ist ja schon sooooo lange her ... aber Ferien sind leider erst wieder im Oktober bei uns ...

    Liebe Grüße und pass schön auf dich auf, Motorradraserin ;-) (Platz 2 - Wahnsinn!) ... Iris ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank an Euch Zwei.

    Tja Iris, so hat jeder seine heimlichen Hobbys *grins* Hast mir ein mega Grinsen ins Gesicht gezaubert mit Deinem Kommentar :-* - Danke

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen