Mittwoch, 21. Oktober 2015

ICH TRÄUME VON...

einem Haus am Meer... ja das tue ich tatsächlich. Dann könnte ich immer das Meer rauschen hören und den Sand zwischen den Füßen spüren...

So ist dieses Layout entstanden. Nebenher zu meinem Holland - Urlaubsalbum kann ich es dann doch nicht lassen ein paar 12x12 inch Seiten zu gestalten.

Nur irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt etwas... und dann finde ich es wieder gut, so wie es ist... was meint Ihr? 


Ich habe jede menge geschmaddert: Gesso - verschiedene Stencils benutzt - genäht und gekleckst...



...und dann hatte ich heute morgen diesen wunderschönen Ausblick:



Zuhause ist es halt auch schön ;-)

Ebenfalls heute morgen, habe ich einen tollen Artikel im Netz entdeckt, wahre Worte die zum Nachdenken anregen übers bloggen... Wen es interessiert, zu lesen gibt es den Artikel hier: KLICK  

Bis bald 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto, eine wirklich traumhafte Aussicht hast du da. :)
    Das LO ist schön, aber mir persönlich etwas zu leer. Irgendetwas fehlt, da stimme ich dir voll und ganz zu, ich kann dir aber beim besten Willen nichts sagen, was.
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout ... ich finde es so wie's ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euer Feedback. Ich denke ich lasse auch so wie es ist.

    AntwortenLöschen