Donnerstag, 19. November 2015

Doch noch ein Adventskalender?

und ich bekomme wie jedes Jahr nichts auf die Reihe "lach" - wie wenn man das ganze Jahr keine Zeit hätte. Frau könnte doch, soooo lässig alle Geschenke schon mal übers Jahr sammeln und müsste diese nur noch hübsch verpacken und so. Dann wäre da noch genug Zeit für Weihnachtskarten zumachen und einen Adventskalender zu kreieren... und eigentlich hatte ich beschlossen für dieses Jahr keinen mehr zumachen (ist ja auch schon ganz schön spät dafür)... und in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich, ich spüre es an meinem Terminkalender im Fotostudio, aber sonst fühle ich mich noch nicht in Weihnachtsstimmung. Mal sehen vielleicht am Wochenende, da soll es ja Kälter werden brrrr....

Im vergangenen Jahr hatte ich schon auf den letzten Drücker einen Adventskalender für Schatzi gebastelt... Diesen könnt Ihr HIER  noch einmal anschauen. Ich glaube er hätte auch dieses Jahr gerne wieder einen. Bzw. ich denke er erwartet einen... Also, werde ich wohl doch noch einen basteln. Nur jetzt fehlen mir die Ideen, diesen auch Inhaltlich attraktiv zu füllen der nicht nur Gutscheine oder Süßes enthalten soll. Wie ich den Adventskalender mache, habe ich schon im Kopf und alles dekorative zusammen gesammelt.

Habt Ihr noch ein paar Ideen für den Inhalt für mich? Da würde ich mich sehr freuen.

Bis die Tage mit dem Ergebnis meines diesjährigen Adventskalender.

Liebe Grüße
Anne

P.S. noch ein bisschen Werbung: denn diese Geschenke zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen