Mittwoch, 4. November 2015

Gibt es jetzt den goldenen November?

Was für ein tolles Wetter. Da ist der nasskalte Oktober schon wieder vergessen...

Vergangene Woche hatte ich morgens auch mal einen freien Blick auf Bad Liebenzell:



Das Herbstlaub ist meiner Meinung nach, dieses Jahr besonders schön und fotogen :-).

Überall sehe ich schon weihnachtlich gescrapptes und gebasteltes... Weihnachtskarten, Adventskalender und allerlei andere wunderschönen Werke. Auweia da hänge ich wieder total hinterher denn ich habe noch gar nichts gemacht. Außer in meinem Fotostudio, da geht es schon rund mit Shootings für Weihnachten "freu". 

Seit Ihr schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen? 

Einen weiteren Einblick in mein Holland Reisealbum kann ich Euch zeigen, das hätte ich gerne auch noch fertig bis Weihnachten... ob ich das schaffe...


Hier habe ich die Lasche in der Mitte etwas größer gemacht als bei der Albumseite die ich Euch HIER gezeigt habe. So konnte ich mehr Urlaubsfotos auf dieser Doppelseite verarbeiten.



Hier noch ein paar Details: Gestempelt mit deutschen Worten von verschiedenen Monatsstempeln aus meinem kleinen Stempelshop.


Für Weihnachten habe ich einen Gutschein in mein kleines Stempellädle eingestellt. Nicht nur zum Wünschen, auch zum Schenken ;-). Schaut einfach mal vorbei: Anne´s Stempel Design



Heute Abend bekomme ich mal wieder Besuch zum scrappen "megafreu" - ob wir da so viel zum scrappen kommen "lach" Ihr werdet es sehen. Ich freue mich auf alle Fälle total auf meinen Besuch :-)

Habt noch einen tollen goldenen November, ich finde das Wetter super :-)

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter ist herrlich. Deine Albumseite ist der Hammer. Wie immer wundervoll gestaltet. Ich habe da schon so lange nichts mehr zu gemacht. Irgendwie fehlt mir die Zeit und die Musse. Und wenn ich dann deine tollen Seiten sehe, fehlt mir der Mut.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen November und viel Erfolg bei deinen Shootings.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist wieder super schön. Freu mich schon sehr auf die nächsten Seiten.
    Wie bindest du das dann, wenn es fertig ist?
    Ich wünsche noch eine schöne Zeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Diana und Carola nur anschließen ... das wird ein klasse Album und so richtig "Annelike". Ich liebe deinen Scrapstil einfach! Und ich freu mich schon auf Freitag, denn da bekomm ich "Scrapbesuch".
    Ganz liebe Grüße aus dem Bayernland
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Lasche muss ich mir merken, das ist ja echt spitze, so hat man gleich etwas mehr Platz für Fotos.
    Deine Albumseite ist wunderwunderschön...Türkis mit gelb kombiniert finde ich klasse!

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank, freue mich sehr das es Euch gefällt.
    @Carola: ich klebe alle Seiten wenn diese fertig sind aneinander und mache dann einen Einband aus Graupappe.
    ganz simpel und hast Du bestimmt in irgendeinem Workshop bei mir gemacht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen