Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtsdekoration aus Paletten

Mein erstes weihnachtliches Projekt für dieses Jahr. Zur Dekoration im Schaufenster von meinem Fotostudio dort sind diese Bäume nun dekoriert. Da sind meine Foamstamps auch mal wieder in Einsatz gekommen. Das bestempeln hat tatsächlich auch am längsten gedauert "lach. Ich finde es immer wieder faszinierend was man so alles aus Paletten anstellen kann und ganz ehrlich: Preiswerter geht es nicht.


Das habe ich - bzw. WIR - Schatzi hat da natürlich das Handwerkliche dazu beigetragen:

Erinnert Ihr Euch an das Kuchen Shooting? Der Untergrund waren unterschiedlich bemalte Holzpaletten. Ihr könnt es Euch hier noch einmal anschauen: KLICK

Dann im Sommer unser Outdoorstudio. Der Boden und die Stege sind alles aus weiss gestrichenen Holzpaletten entstanden. Wichtig ist das Ihr Außenfarbe nehmt außer es soll tatsächlich der absolute Shappy Look entstehen, dann ganz normale Dispersionsfarbe, ein paar mal Regen darüber sieht es so richtig Shappy aus, ich kann nur nicht sagen wie lange das ganze dann überhaupt hält.
Das Outdoor-Fotostudio könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen: KLICK

...und weil wir momentan so einen traumhaften Herbst mit Frühlingstemperaturen haben, wo im November die 20 Grad erreicht werden, die bunten Blätter immer noch jede menge an den Bäumen hängen, habe ich diese Fotos am Sonntag Abend gemacht. Das Abendlicht ist momentan der absolute Traum.




 





Für diese Woche benötige ich noch unbedingt 2 Geburtstkarten... die Weihnachtskarten müssen dann halt noch weiter warten "lach". Aber bei den Temperaturen hat man auch keine Motivation Weihnachtskarten zu machen, oder wie ist das bei Euch?

Geniesst den tollen Herbst, die warmen Sonnenstrahlen, der Winter wird gefühlt glaube lang genug.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. was für tolle Tannenbäume gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen