Dienstag, 22. Dezember 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu....

und wenn ich so zurück blicke: bin ich ein kleines bisschen Stolz auf mich. Das ich es geschafft habe wieder einiges zu scrappen und fast regelmäßig zu bloggen. Das Kreativ sein mit Papier und allem was dazu gehört macht mir wieder sehr viel Spaß und liebe mein Hobby: "Scrapbooking" genauso wie am Anfang. "freu"

Manchmal muss man einfach alte Zöpfe abschneiden um den Weg zum Ursprung wieder zurück zu finden. Genau da bin ich wieder angekommen, was natürlich nicht unbedingt mehr Zeit zulässt, vor allem um die Weihnachtszeit. Meine Entscheidung den Scrapbookingshop nicht mehr zu machen und mich nur noch auf meine Fotografie und mein Stempel-Design zu konzentrieren hat sich für mich als Richtig gezeigt. OK, ich gebe es zu - so ab und an gebe ich noch einen Workshop.......

Trotz dem vorweihnachtlichen Stress habe ich es geschafft ein paar wenige Weihnachtskarten zu basteln. Nichts spektakuläres, einfache Massenware. Ganz ehrlich ich komme manchmal aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was Ihr so alles produziert. Kompliment an alle Kartenbastler, Scrapbooker und Bastler die Ihre Werke auf den verschiedensten Plattformen zeigen, Eure Werke sind Grandios.

Vielen lieben Dank für die zahlreichen kreativen Karten die ich erhalten habe, ich freue mich über jede Einzelne so sehr und habe sie Zuhause alle aufgehängt. Ihr habt mir eine zusätzliche Weihnachtsdeko beschert. DANKE

Diese Weihnachtskarten hatte sich meine Schwägerin gewünscht. Die Vorgabe war:
Weihnachtlich mit Foto.
Stempel: Annes Stempel Design - Weihnachten
 und diese habe ich für meine Firmenkunden kreiert.

Vielleicht bekomme ich es irgendwann mal hin, unter dem Jahr damit anzufangen "lach". Ich glaube jetzt nicht wirklich daran, zumal ich ein neues Projekt in 2016 beginnen möchte:
Meine 365 Tage Fotochallenge (bzw. 366, wir haben 2016 ein Schaltjahr) und weshalb, warum und jeden Tag ein Foto, schreibe ich hier: KLICK


Es würde mich sehr freuen wenn ihr da auch ab und zu, besser regelmäßig, vorbei schaut und oder Lust habt mitzumachen, das fände ich sehr sehr Cool. 

Zwischen dem Jahr bzw. bis einschließlich 6. Januar 2016 gönne ich mir eine Auszeit und werde in der Zeit wohl eher nicht bloggen. Mit dem mobilen bloggen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Dafür werde ich ganz bestimmt wieder ein Reisetagebuch mitbringen und Euch zeigen.

In meinem Stempel Shop ist der Januar Monatstempel schon lieferbar und der Februar zum anschauen und vorbestellen für alle die kein Stempelabonnement bei mir haben. Bitte beachtet das von 24.12.2015 bis 7. Januar 2016 kein Versand stattfindet.

Alle Infos dazu findet Ihr hier: Anne´s Stempel Design

Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch:

Geruhsame Feiertage, sowie viele glückliche Momente, vor allem beste Gesundheit für´s neue Jahr! 

Alles Liebe
Eure Anne


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Anne, da bin ich schon sehr auf deine Challenger gespannt und freu mich drauf.
    Auch Dir wünsche ich schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen gutes neues Jahr.
    Ganz Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen