Freitag, 29. Januar 2016

Im absoluten Jumpstart Fieber

ja das bin ich... denn bisher habe ich immer nur eins oder zwei geschafft und das ist schon der 5. Lift den ich umgesetzt habe - Yeah!!!

Ich wollte es Euch schon früher zeigen, musste leider noch einen Fehler korrigieren, hatte bei "Challenge" das "G" vergessen... daher hängt es jetzt so komisch dazwischen... "grummel" und natürlich nochmal fotografieren... das Licht war beim ersten Besser :-(

Zum Glück sind die Damen im Scrapbootktreff so Aufmerksam und weisen einen darauf hin.

Mein Projekt für 2016 ist meine 366 Tage Foto-Challenge. Jeden Tag ein Foto - 366 Tage lang.. bis jetzt halte ich durch und zur Vorlage vom 24.01. - habe ich mein Foto vom 24. Tag meiner Challenge verwendet. Die tolle Vorlage stammt von diesem Blog: Janine Langer Das Original habe ich auch da nicht gefunden, dort findet man jede menge schöne Werke und Inspiration, vorbei schauen lohnt sich.
Mehr Layouts findet Ihr auch hier von Janine Langer: KLICK



Die Finger von meinen deutschen Textstempeln kann ich natürlich nicht lassen.... KLICK und habe sie auch wieder auf diesem Scrapbook Layout verwendet. 

Deute Textstempel - Anne581

Hier hatte es noch Schnee - schade eigentlich das er schon weg ist. Ich hätte gerne noch ein paar Bilder mit Schnee fotografiert.

Warum ich mir so ein Foto Projekt für dieses Jahr vorgenommen habe könnt Ihr hier lesen: KLICK 
Scrapbooking Layout - Details
Das nächste wartet schon für die Vollendung, leider wird dieses Wochenende eher sehr unproduktiv
werden was das schrappen angeht. Ich bekomme Besuch und darauf freue ich mich sehr :-)

Wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Layout. Die Farben passen super zu dem Bild.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschönes LO und dein Fotomotiv ist auch ganz bezaubernd, auch wenn ich nicht unbedingt der Fan von Schnee bin. :)
    Schönes Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, freue mich das es Euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen