Freitag, 15. Januar 2016

Jumpstart - mein Scrapbooking Layout dazu

unglaublich, ich habe es geschafft und  für dieses Jahr zumindest schon mal ein Layout fertig gebracht zum Jumpstart im SBT-Forum. 

"ganzstolzbin" 

Ich freu mich total. Eigentlich sollte ich mal an meinem Holland -Urlaubs-Fotoalbum vom vergangenen Sommer weiter machen... nun ja, ich bin dran. Dennoch würde ich gerne auch noch ein bisschen am Jumpstart teilnehmen.

Beim Jumpstart geht es ums liften. Ein Lift ist beim Scrapbooking, wenn man ein anders Layout nachmacht. Das Original findet Ihr auf diesem BLOG. Denn man verlinkt dann auch zum Urheber des gelifteten Layouts.

Schwanner Warte mit herrlichem Ausblick

Titel und Datum habe ich mit Alphabetstempel zusammen gesetzt. So langsam gehen mir meine Thickers (Klebebuchstaben) aus... Die Sprüche sind auf irgendwelchen Monatstempeln von meinem Stempel-Design.

Alphabetstempel und Monatsstempel: www.anne581.de

Mein Fotoprojekt 366 Tage - jeden Tag ein Foto fühlt sich bis jetzt noch sehr Spannend an. Noch bin ich sehr motiviert und es macht Riesig Spaß mit noch offeneren Augen durch die Welt zugehen.
Alle Fotos zeige ich auf meinem extra dafür eingereichten BLOG - Hier klicken. Also wenn Ihr Lust habt schaut einfach kurz vorbei.

Freue mich hier wie dort über ein Kommentar und wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, mit Schnee - Endlich "freu"

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schönes LO hast du da wieder gezaubert. Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen