Dienstag, 19. Januar 2016

Mein Scrapbooking Layout Nr. 2 zum Jumpstart im SBT Forum

Juhuuuu... Hier ist Nummer 2 zum Jumpstart im Scrapbooktreff. Ja leider erst das Zweite, ich bewundere ja all die anderen, die es schaffen fast täglich den Lift mitzumachen. 

Jetzt hätte ich gerne direkt zu der Vorlage verlinkt, habe es leider auf diesem Blog: Istorkina nicht gefunden :-( - Dafür jede menge schöne Scrapbooks. Das vorbei schauen hat sich für mich gelohnt.

Das schmaddern mag ich sehr gerne und so kam mir die Vorlage sehr entgegen und das ist mein Ergebnis.


Schon lange habe ich nicht mehr so viele Lagen Papier übereinander kombiniert "lach", es hat mir sehr Spaß gemacht und so langsam komme ich wieder in Übung. Den nächsten Lift habe ich mir schon ausgesucht, alle werde ich ganz bestimmt nicht schaffen.


Werbung:
Vorschau auf die Monatstempel März :-) Alle Infos zu meinem Stempeldesign findet Ihr hier: Anne s Stempel Design
Acrylstempel - Monatsstempel März 2016
Bis bald und genießt den Schnee, wer weiss wie lange er hier bleibt.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schönes LO und das Geschmadder ist wirklich absolut deins. :) Meines ja so gar nicht. Aber schön, dass du wieder LOs machst. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ohja es macht mir sehr viel Spaß wieder LOs zumachen.
    Freu mich das es Dir auch mit Geschmadder gefällt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anne ... der Stempel im März: Pläne, Träume, Lebenskunst ... sowas von herrlich !!! Bin schon jetzt wieder verliebt :-) !

    Dein Schmadder - Layout ist wunderschön geworden ... trotz Farbe; Mask und allem drum und dran, strahlt es eine sommerliche Leichtigkeit aus ... wunderschööön !

    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich sende dir Schneeflöckchen-Grüße und bis bald, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anne, ich freue mich schon auf die wunderschönen Stempel.
    Bin echt froh das ABO abgeschlossen zu haben!

    AntwortenLöschen