Mittwoch, 27. Januar 2016

Winter Spaziergang - Scrapbooking Layout

Das war ein herrlicher Sonntag, ganze 11 Kilometer haben wir zurück gelegt. Für unterwegs haben wir uns leckeren Glühwein zum aufwärmen mitgenommen. Manchmal finde ich es sehr schade das es unterwegs nicht mehr Hütten mit Einkehrmöglichkeiten gibt.

Hier ein weiteres Scrapbooking- Layout, hatte es ja schon angekündigt. Beim Scrapbooktreff findet im Januar immer Jumpstart statt, jeden Tag gibt es ein Layout zum liften. Was ein Lift ist habe ich mal mit ganz wenigen Worten hier schon einmal erläutert: KLICK.

Das Original von diesem Scrapbook Layout findet Ihr auf diesem BLOG.
Scrapbooking Layout Winter Sontagsspaziergang
Wie immer gestempelt mit meinem Stempel Design - Anne´s Stempel Design - Monatsstempel
Details Scrapbooking Layout -Winter - Sonntagsspaziergang
Meine Layouts zieren momentan unser Wohnzimmer - die schönen praktischen Ablagen habe ich mir bei einem der bekannten Elchkaufhäuser erkämpft, an einem Tag, als viele Regale leer waren und wir nicht alle gewünschten Artikel erhalten haben die wir wollten.
Mein Foto und Erlebnis dazu hatte ich hier schon einmal  berichtet: Meine 366 Tage Fotochallenge.

Wanddekoration mit Scrapbooking Werke
Der Jumpstart geht für mich weiter... 4 habe ich schon geschafft "lach" - mal sehen wir viele ich umgesetzt bekomme... Das nächste ist auch schon Fertig - Yeah - und eins bereit zur Vollendung auf meinem Tisch. 

Vielen Dank für Eure Kommentare ich freue mich über jeden Einzelnen sehr. "drück"

Habt einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, du fleissiges Bienchen. :) Und wieder so viele untypische Farbakzente von dir. ( untypisch meine ich die Farbe. :) )
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen