Freitag, 5. Februar 2016

Meer ...brauchen wir nicht - Scrapbooking Layout

Wenn ich schon dabei bin große Fotos zu verarbeiten und damit noch ein bisschen im Urlaub schwelgen kann, zeig ich Euch einen weiteren Lift anlässlich des Jumpstarts im Scrapbooktreff.
So ein bisschen verliere ich gerade den Überblick der Anzahl meiner Lifts, war meine Anzahl im gestrigen Post nicht richtig... tzzzz....

Die Liftvorlage hat Melanie für uns ausgesucht, das Original kommt von Birgit (sie macht gerade eine kleine Pause). Es gibt trotzdem viel schönes zum gucken, also ein Besuch lohnt sich.
Scrapbooking Layout - Meer ...brauchen wir nicht
Man sollte öfters mal auch große Fotos verarbeiten. Fand die Umsetzung nicht so einfach, dafür ging es relativ schnell. "lach" 

Details zum Scrapbooking Layout
Die Uhr tickt - tic tac tic tac - nur noch bis Samstag können die Layouts nachgearbeitet werden. Ich bin bei 12 fertigen von 31 angelangt und freue mich sehr überhaupt so viele gewerkelt zu haben, wo das liften sonst nicht so mein Ding ist. Hatte ich glaube schon einmal erwähnt. 

Heute Abend gehen wir lecker Essen - zu meinem Lieblingsitaliener - "freu" - bleibt nur noch morgen... nach der Arbeit zur Nacharbeit - oder so...

Wünsch Euch ein närrisches Wochenende :-)
Liebe Grüße
Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen