Dienstag, 9. Februar 2016

Mixed Media Montag im Scrapbooktreff

Eine neue Herausforderung im Scrapbooktreff die mir gefällt. Ich habe noch jede menge Blanko Postkarten die sich hierfür perfekt eignen, dazu hatte ich noch nette Gesellschaft beim kreativen werkeln.

Geschmaddert mit Gesso und Crackle Texturpaste, die schon mehr als ein Jahr bei mir rumsteht, heute wieder entdeckt und gleich mal ausprobiert. Die Paste crackelt nicht nur schön, sie schimmert auch noch toll dazu.

Zusätzlich zum Einsatz kamen:
Neocolor = wasservermalfarbe Wachsstifte, gestempelt mit Archival Ink, verschiedene Schablonen und Stempel. Wasserfester Stift und Distress Inks Stempelfarbe.

Mixed Media Postkarten
Es gibt momentan einfach zu viele schöne Möglichkeiten und Herausforderungen, da wünsche ich mir ein paar Stunden mehr am Tag für dieses kreative Hobby...

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Richtig stylisch deine Mixmediakarten!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beate, das schmadern macht mega Spaß.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen