Samstag, 20. Februar 2016

Mixed Media Montag

da war  er schon wieder der Schmadder-Montag (MMM) im Scrapbooktreff  - (bzw. schon ein paar Tage her... wir haben ja schon wieder Samstag und übermorgen schon wieder Montag) - mit dem Thema Karten Schmaddern und ich übersetze dies jetzt mal in Mixed Media. Da habe ich sonst keine fachliche Erklärung zu dem Ausdruck Schmaddern "lach"

Nach Anleitungen etwas produzieren ist meine absolute Schwäche, genauso wie ich wenn es möglich ist auf keinen Fall ein Lineal benutzen möchte... Nur dieses mal habe ich wirklich die komplette Anleitung gelesen, nicht nur die Bilder angeschaut. Die Technik ist toll und die anderen haben wirklich super schöne Ergebnisse erzielt. Meine finde ich sehr bescheiden und triften dann auch schon wieder von den Step by Steps ab oder so, auf alle Fälle sieht es bei den anderen ganz anders aus...

...das sind meine Ergebnisse:

Schmadderkarten - Mixed Media
Dennoch bin ich offen für Neues und werde auch Übermorgen wieder bereit sein Neues auszuprobieren. Wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anne

Neue Stempel-Sets zum vorbestellen alles dazu hier: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen