Dienstag, 16. Februar 2016

Neues ausprobieren

dafür sind Challenges und andere Herausforderungen in Formen perfekt. Schon immer wollte ich mal ein Scrapbooking-Layout mit Quadraten machen. Vergangenen Freitag hat Heike im Scrapbooktreff genau so ein Layout vorgelegt. Ich habe mich der Aufgabe gestellt.

Das ist mein Ergebnis:

Ich liebe Tulpen!
Der Text unter dem Schmetterling fand ich im Original nicht so passend, daher habe ich Texte von meinem Stempel Design verwendet - auf weiß gestempelt und darüber geklebt.

"Das ist mein Stil" ist nicht auf das Layout bezogen sondern auf meine immer wieder neue Tulpen-Dekoration bei uns Zuhause. Das macht immer alles viel Freundlicher :-).
Dieses Scrapbooking-Layout ist eher nicht mein Stil - die Herausforderung hat Spaß gemacht und warum nicht öfters mal etwas Neues probieren...

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes LO. So frisch. Da passt einfach alles. Du hast es einfach drauf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Carola, da freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen