Montag, 8. Februar 2016

Scrapbooking Layout - fine one day

....und noch eins zum Jumpstart im Scrapbooktreff :-) 
ausgesucht hat es Karola und das Original stammt von: colorofalex auf jedenfalls ein Sehenswerter Blog aus Schweden. Und meine Linkliste wird immer länger...
Scrapbooking Layout 12x12 inch
Scrapbooking Layout Details
Insgesamt habe ich 12 Layouts geschafft. Am Samstag habe ich es nicht mehr geschafft etwas nachzuarbeiten dafür war zuviel los und Abends war ich dann so erledigt.

Trotzdem bin ich ganz stolz darauf überhaupt so viele gewerkelt zu haben. Dann werde ich mich jetzt meinem Holland Album vom Sommer weiter widmen und die restlichen Layouts vom Jumpstart zeige ich Euch auch noch.

Habt alle einen schönen Rosenmontag und Rest-Karnevall :-) 

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes LO. Und 12 Stück ist doch eine gute Bilanz. Ich habe bisher nur 9 geschafft.
    Wünsch dir was
    Diana

    AntwortenLöschen