Donnerstag, 25. Februar 2016

Scrapbooking Layout - Fotoshooting und der Märzstempel ist da :-)

Juhuuuu... der Monatsstempel März ist da - Perfekt auch für die Osterpost :-) Da ich alle höchst persönlich verpacke werden die Stempel ab morgen Versandfertig sein - die Abonnenten wissen es ja schon ;-)
Monatsstempel März 2016
Zusätzlich zeige ich Euch noch ein Scrapbookinglayout mit einem Foto aus dem Fotoshooting mit meiner Nichte - ich mag ja solche Fotos wenn die Kids auch mal nicht das tun was die Fotografin möchte... Tja - so langsam fängt mir die Farbe Rosa wirklich an zu gefallen und wieder habe ich ein Stück Butterbrot-Beutel mit vearbeitet, ansonsten ganz simpel gehalten.

Scrapbooking Layout - Fotoshooting
hier noch Detailfotos dazu:
Stempel: Anne´s Stempel Design
Der Workshop im Waldhorn am Bodensee - Friedrichshafen ist noch nicht komplett ausgebucht. Wer noch Lust und Zeit hat auf eine kreative Auszeit kann alle Infos dazu hier lesen: KLICK

Dann bin ich auch schon wieder weg... damit die Stempelplatten auch wirklich morgen auf Reisen gehen können.

Habt noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Oh, das LO ist bezaubernd. Ich mag die Farben und das Foto der Kleinen ist ja süss.

    Schade, der Workshop hört sich super an. Nur leider passt es terminlich nicht. Gemein...wenn schon Mal etwas in der Nähe wäre. Vielleicht ein anderes Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hätte Dich gerne einmal kennen gelernt.
    Genau, vielleicht klappt es ja ein andermal :-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen