Donnerstag, 4. Februar 2016

Scrapbooking Layout - im Winter am Strand

von Katwijk aan Zee. Da haben wir die Tage zwischen dem Jahr verbracht, bis Anfang Januar. Wir fanden es super, der Strand hat auch im Winter seine Reize und lud zu langen Spaziergängen ein. Da fand ich die Idee ein Scrapbooking Layout mit einem großen Foto sehr passend dazu.

Die Liftvorlage hat Heike für uns ausgesucht, das Original kommt von Melissa Mann ihren Blog findet Ihr Hier: KLICK - sehr cool wie sie scrappt.

Scrapbooking Layout - im Winter am Strand
Die genialen Rahmen sind von TOGA ein französischer Hersteller. 
Details Scrapbooking Layout
Mein Zehntes Layout für den Jumpstart im Scrapbooktreff liegt zur Vollendung auf meinem Tisch.

Na wer geht von Euch zur Fasnet, Fasching, Karneval oder wie man es so überall nennt?
Mein Ding ist es nicht, wünsche Euch närrische Zeiten die nächsten Tage :-)

Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes LO und eine tolle Erinnerung.
    Ich bin nicht so der Faschings Narr, muss aber aus beruflichen Gründen zumindest einen Tag herhalten. :)
    Aber nun genieße ich meine freie Zeit um so mehr.
    Bin schon auf deine nächsten LOs gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Diana <3
    Wünsch Dir eine schöne freie Zeit, da kann man auch mal einen Tag närrisch sein.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen