Mittwoch, 3. Februar 2016

Scrapbooking Layout - Live out loud

Heute habe ich mal ein (für mich) ganz simples Scrapbooking Layout ( das nicht heißt das es einfach war, im Gegenteil) anlässlich des Jumpstarts vom Scrapbooktreff gescrappt. - ich hole auf "lach" - naja ich werde nicht alle 31 schaffen, denn das Nacharbeiten geht nur bis 6. Februar. Trotzdem bin ich hochmotiviert und bleibe dran, vor allem habe ich viel Spaß dabei, mal sehen wie viele es bis Samstag noch werden...

Die Vorlage zum Lift hat die liebe Gabi ausgesucht - das Original hat Jenni Pauli kreiert. Auch ein Sehenswerter Blog und eine ganz aktive kreative Lady - vorbeischauen lohnt sich: BLOG

Scrapbooking Layout - mal ganz simpel

Mittlerweile bin ich bei Nummer Acht angelangt und Nummer Neun ist in Arbeit. YEAH!  Ich zeig sie Euch ganz bestimmt alle noch. Versprochen.

Keep Scrapping
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen