Mittwoch, 10. Februar 2016

Scrapbooking Layout Pink Rosa

Farben die wieder gar nicht so typisch für mich sind. Ich gebe zu so langsam finde ich gefallen daran und habe das, mir mal wieder gegönnte Kit von Scrapabilly gleich eingesetzt. Nur habe ich es leider nicht geblickt das man die Embellis extra bestellen muss - tzzzz - hatte mich schon über den Preis gewundert, im vergangenen Jahr war das noch anders. Na dann beim nächsten mal, Frau ist ja lernfähig.

Für Mädels passt ja Rosa und Pink auch Perfekt und da ich seit 2014 stolze Tante bin werde ich wohl die Farbe noch öfters gebrauchen.

Das Layout habe ich nach einem Sketch im SBT-Forum gemacht. Der Sketch passte perfekt zu meiner 3er Bilderserie.

Scrapbooking Layout Pink Rosa
Details Scrapbookinglayout Pink Rosa
Das scrappen macht mir wieder unendlich viel Spaß, das ich schon Angst habe mir geht das Material aus "lach" - war ein Späßchen... ich glaube das reicht noch Jahre. Trotzdem mag man immer noch was neues haben, und das Papier das man hat passt so oder so nie... Geht es Euch so?

Danke Euch fürs immer wieder vorbeischauen und wenn Euch meine Werke gefallen freue ich mich auf einen Kommentar.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Es ist so schön, wieder mehr von dir zu sehen. Und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit nem Wiedersehen auf einem NT-Crop.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike :-)
    Auja, das wäre sooo toll :-) Ich habe mir den Märztermin ganz dick in den Kalender eingetragen.
    Im Februar kann ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen