Mittwoch, 17. Februar 2016

Sweet Girl - Scrapbooking Layout

Meine Nichte ein echter Wirbelwind und meist gut drauf (zumindest wenn ich da bin) - wir haben immer so viel Spaß und Lachen zusammen wenn wir uns sehen das nicht so oft vorkommt da uns eine menge Kilometer trennen.

Natürlich muss ich sie dann auch fotografieren... Die Layouts mache ich für mich, die Familie bekommt von mir  je Besuch oder Event ein Minialbum zur Erinnerung und das meist erst zu Weihnachten "hüstel"

...ein bisschen Türkis musste dann doch noch sein "lach" - dennoch gewöhne ich mich an Rosa und Pink und bei Mädels kommt man da auch einfach nicht daran vorbei. Prinzessinnen halt...

Scrapbooking Layout - Sweet Girl
Da ich ja das Schnickschnack Säckchen vergessen habe mit zubestellen, habe ich die beiliegenden Stickers (Aufkleber) verwendet und diverse Dinge aus dem Papier ausgeschnitten. Mit Abstandsklebern (ein MUSS in meiner Grundausstattung) für den 3D Effekt.

Details zum Scrapbooking Layout
Das ist mein Layout Nummer 14 für dieses Jahr "freu".

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Du fleißiges Bienchen. Ein schönes LO. Ich habe bisher leider nur 10 geschafft, aber das wird schon noch. Aber mit Job und Studium nebenher ist das nicht so einfach.
    Fühl dich gedrückt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen