Mittwoch, 17. Februar 2016

Sweet Girl - Scrapbooking Layout

Meine Nichte ein echter Wirbelwind und meist gut drauf (zumindest wenn ich da bin) - wir haben immer so viel Spaß und Lachen viel zusammen.

Die Layouts von den entstandenen Fotos mache ich für mich, die Familie bekommt von mir  je Besuch oder Event ein Minialbum zu Weihnachten in dem die Fotos die übers Jahr entstanden sind rein kommen.

Scrapbooking Layout - Sweet Girl
Bei den meisten Papier-Kits ist zusätzlich zu den Papieren ein passender Stickerbogen dabei. Die Stickers erhalten einen 3D-Effekt wenn Du sie mit Abstandsklebepads aufklebst. Hier habe ich zusätzlich noch Motive und Schriften aus den Motivpapieren ausgeschnitten. Das ganze noch mit den passenden Textstempeln verziert die Du auch unterschiedlichen Monatsstempeln von mir wieder findest. Die Monatsstempel darfst Du hier bestellen: KLICK

Details zum Scrapbooking Layout

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Du fleißiges Bienchen. Ein schönes LO. Ich habe bisher leider nur 10 geschafft, aber das wird schon noch. Aber mit Job und Studium nebenher ist das nicht so einfach.
    Fühl dich gedrückt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.