Dienstag, 23. Februar 2016

WORKSHOP - MINIALBUM - SCRAPBOOKING

Ich tue es mal wieder und NEIN es gibt keine Crop (Treffen) mehr bei mir im Haus... 

Extra hierfür Reise ich an den schönen Bodensee nach Friedrichshafen. Dieser Workshop ist nicht nur für Anfänger auch Profis sind herzlich Willkommen.

Das Projekt: Ein Minialbum inklusive Materiel - d.h. es gibt ein Mega Materialpaket und super leckeres Essen im Friedrichshafener Waldhorn am Bodensee.

Ich FREU mich drauf und auf EUCH!

Für offene Fragen und Buchung zum Workshop schreibt mich an - Alle Infos zum Veranstaltungsort, Zimmerbuchung usw. findet Ihr hier: www.waldhorn-hotel.de.




Schluss mit all den Erinnerungen in Schuhschachteln und auf verstaubten Festplatten... So macht Fotos einkleben wieder Spaß!

Bei diesem Workshop werden wir aktiv und kreativ mit Fotos, Schere, verschiedenen Materialien und schicken Papieren ein Fotoalbum erstellen.

Für das Album benötigt Ihr Fotos aus einer Serie, z.B. Familie, Freunde, Urlaubsreise und oder.... das bestimmt Ihr. Maximale Bildgröße 9x13 - Anzahl: lieber zuviel als zuwenig. 

Der Workshop beinhaltet:

- Komplettes Material-Kit für das Fotoalbum
- Erlernen der Grundbegriffe des Scrapbooken
. Aufbau und Gestaltung des Projektes
- verschiedene Techniken und Farbgestaltung
- 1x Mittags-Snack ohne Getränke
- 1x Abendmenü (3 Gerichte zur Auswahl) ohne Getränke

Für nur: 77,00 €

Wir beginnen pünktlich um 11.00, Uhr lernen uns kennen und legen dann auch gleich los. Mittags machen wir eine kurze Pause und am Abend genießen wir gemeinsam ein Menü bei
dem wir alle noch einmal die entstandenen Werke bewundern und offene Fragen besprochen werden.

Anmeldungen und weitere Infos bitte an folgender E-Mail Adresse: hallo(a)annehoess.de 
mit dem Betreff: Waldhorn kreative Auszeit.


Wenn jemand am Vortag anreisen und oder den Sonntag noch am schönen See genießen möchte bucht seine Übernachtung hier: www.waldhorn-hotel.de

         Tel: 07541-9570
Gerne kann auch die Anreise per Bahn erfolgen, die Haltestelle befindet sich auf der anderen Straße vom Hotel. Per Auto gibt es hier die Anreisedaten KLICK


Workshopleitung: Anne Höss Fotografenmeisterin - Scrapbookartist
                weitere Infos und Beispiele zur Person: HIER auf diesem BLOG.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen bitte bis spätestens: 10. März 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen