Montag, 14. März 2016

Scrapbooking Layout - Ausblick

Das Wochenende habe ich genutzt und mir ein paar Stunden in meinem Kreativen Reich gegönnt. Von unserem Balkon aus haben wir eine super Aussicht da wollten wir einmal Wissen wie der Ausblick von der anderen Seite ist. Ein Spätsommer Abendspaziergang im vergangen Jahr...

Großblumige Papiere sind mir meist zu dominant und unruhig, daher habe ich einfach etwas Gesso mit einer ausrangierten Plastikkarte darüber verteilt. Aus einem Rest davon noch die Blumen für den oberen Rand des Layouts ausgeschnitten.
Scrapbooking Layout - Ausblick
Kleckse dieses mal wieder mit Color Wash "grins" ohne verschmieren. Das Foto habe ich geteilt in 3 gleichgroße Einzelfotos. Finde so sieht es lockerer aus und ergibt noch eine zusätzlich Weite.

Scrapbooking Layout - Details - Ausblick
Schon lange habe ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit meiner Thickers (Klebebuchstaben) gesucht. Da kam mir spontan die Idee: Meine schon so lange gesammelten Flaschenkisten aus Holz könnte ich doch dafür verwenden. Ich liebe es wenn meine Ideen gleich in die Tat umgesetzt werden.
Vielen Dank an meinen Schatz. Bei der Gelegenheit hat er mir auch gleich den Setzkasten mit den Washi Tapes aufgehängt. Über die Thickers-Aufbewahrungslösung bin ich ganz HAPPY :-)
Thickers Aufbewahrung
Heute scheint die Sonne - lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wieder ein super schönes LO und deine neue Thickers Aufbewahrung ist der absolute HIt. Total klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Diana
    ich bin ganz Glücklich über meine Tickers-Lösung.
    Drück Dich
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Thickers-Aufbewahrung ist ja mal richtig genial. Super Idee! Dein LO ist auch super schön geworden.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Antje,
    Dein Kommentar freut mich sehr.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen