Mittwoch, 2. März 2016

Scrapbooking Layout - Urlaub - Zeit für uns

Heute zeige ich ein ganz simples und schnell gemachtes Scrapbookinglayout und versuche meine Steps zu erklären. Momentan gefällt mir das CS = Basispapier in weiß super gut.

Für die Farbe im Untergrund habe ich wasserlösliche Aquarellfarbe aus der Tube benutzt. Ich gebe es zu das ich manchmal zu faul bin, im Anschluss einen Pinsel auszuwaschen, nehme ich auch mal ein Tüchentuch, zerknülle ein Stück und trage die Farbe auf, um es etwas geschmeidiger zumachen sprühe ich noch Wasser auf die Farbe und knülle nochmal. Dann wische ich die Farbe aufs Papier. Das zerknüllte Küchentuch werfe ich in den Müll, also nix mit Pinsel auswaschen und so....

Der Rahmen um das Bild ist... schon wieder ein Butterbrot-Papierbeutel. Nur diesmal habe ich den ganzen Beutel verwendet und ein Stück Motivpapier reingesteckt, Mir gefällt das durchschimmern des Papiers.



Oben und unten verschiedene Masking Tapes aufgeklebt und bevor ich mein Foto inklusive Rahmen aufgeklebt haben habe ich noch ein Paar Stempel verteilt und blaue Akzente mit einem Stift gemalt.
Die Wörter sind wieder eine Auswahl von meinen Monatsstempeln. Der Titel "Zeit" aus Moosgummi ausgestanzt.

...und das der Stempelabdruck von "Strandromantik" so verrutscht ist lag an mir, hatte noch zuviel Zeugs daneben liegen... Tzzzzz....

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ein super schönes LO. Schlicht aber sehr elegant wirkt es.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Euch Beiden, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen