Dienstag, 22. März 2016

Scrapbookinglayout - Fotoprojekt und neue Stempel

Dieser Post enthält auch Werbung.

Im Scrapbooktreff - mein Lieblingsforum - gibt es jeden Freitag einen neuen Sketch. Tätäää ich bin Aktuell und habe alle von diesem Jahr bisher geschafft "freu". Am Samstag war ich mal seit Jahren wieder auf einer Crop mit super netten Mädels. Es macht schon Spaß mit Gleichgesinnten zu werkeln.
Der Vorteil an solchen Treffen ist auch das man sich super austauschen kann und so kannte ich die Farbe mit der man so schöne erhabene Pünktchen setzen kann noch nicht. Habe es gleich bei meinem Layout ausprobiert. 
Die Verführung zusätzlich war: Das Verena mit einer kleinen aber feinen Auswahl aus Ihrem Shop auch da war und ich gleich mal zuschlagen musste... Da habe ich dieses schöne Papier für mein Layout her, gut gefällt mir auch das Transparente Papier mit den goldenen Herzen. Verena´s Shop findet Ihr hier: KLICK


Scrapbooking Layout - Fotoprojekt
Die Fotos sind von meinem Fotoprojekt das ich dieses Jahr für mich mache - Jeden Tag ein Foto - den Blog dazu findet Ihr hier: KLICK

Details Scrapbooking Layout

Für den Bodensee - Minialben Workshop bin ich schon dabei die Materialkits zu packen. Uiiihhh ich bin selbst ganz verliebt in die Papierchen... Hier ein kleiner Sneak was unter anderem in dem Kit enthalten ist. Wer noch mag - alle Infos gibt es hier: KLICK Ich kann noch ein oder zwei Plätzchen vergeben ;-)

Materialkit Bodensee Workshop im Waldhorn Friedrichshafen
Genial finde ich die Acrylblöcke mit Linien von Toga und habe die gleich mal in meinen kleinen Stempelshop mit aufgenommen. Da kann man so schön die einzelnen Buchstaben stempeln oder mehrere kleine Stempel darauf exakt anordnen. Im Shop findet Ihr die Acrylblöcke mit Linien hier: KLICK

Acrylblöcke mit Linien
Anlässlich der Stempelmesse Süd am 9. und 10. April 2016 in Korntal habe ich noch drei Stempelplatten zusätzlich zu den Monatsstempel kreiert. Im Shop schon lieferbar und wie immer limitiert.
Nicht Abonnenten bestellen hier: KLICK
Abonennten bestellen hier: KLICK

Ein Kompliment ist zum Beispiel ganz schnell auch mal auf einem Haftklebezettel gestempelt, also nicht nur für Kartenbastler.
Stempel für Komplimente ca. DIN 6

Genauso funktioniert das auch mit einer Entschuldigung... Fehler machen ist ja menschlich, Fehler zuzugeben ist manchmal nicht so einfach. Mit diesen Stempeln dann ganz bestimmt.

Stempel um sich zu Entschuldigen ca. DIN 6

Tja, was soll ich sagen... ich bin gerade auf dem besten Weg selbst zum Filofaxer zu werden. Dieses Stempelset ist perfekt für alle Planer, Kalender und Notizbücher.

Stempel für alle Filofaxen - ca. DIN 5

Hier noch die Vorschau für den Monatsstempel im Mai 2016. Dieser kann gerne schon von Nicht-Stempelabonnentinnen vorbestellt werden. Abonnentinnen haben Ihren Stempel sicher. Der April ist leider schon Ausverkauft.

Monatsstempel Mai 2016
Ich stürze mich jetzt voll in die Vorbereitungen für den Workshop am Bodensee und werde mich hier vor Ostern kaum mehr blicken lassen und wünsche Euch jetzt schon ein ganz tolles Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen.
Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Du fleißiges Bienchen. Ich habe diesen Monat noch kein einziges LO geschafft... Ich mag die pastelligen Farbtöne. Was aber genau das für eine Farbe ist weiß ich nicht und würde mich brennend interessieren.
    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Diana,
    Pastellfarben finde ich gerade sehr cool "lach"
    Auf dem Fläschchen steht: irRESISTible Colored Texture Spray.
    Zum Glück habe ich ein Foto von dem Fläschchen gemacht,
    ich hätte es mir nicht merken können...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen