Donnerstag, 28. April 2016

A GOOD DAY und es gibt etwas zum GEWINNEN!

Diese Woche habe ich wieder aufgeholt beim SDW (Sketch der Woche) im SBT (Scrapbooktreff). Diesmal habe ich ganz viele Elemente vom Sketch übernommen. Das mit den Kreisen hat mir sehr gut gefallen. Bis auf den Button und den Titel habe ich mal wieder alles aus dem Papier ausgeschnitten.

Papiere = Simple Stories
Scrapbooking Urlaubsalbum A GOOD DAY
Wenn das so weiter geht habe ich die Fotos vom Winterurlaub vor dem Sommerurlaub verarbeitet. Tzzzzzz....
Scrapbooking Urlaubsalbum Details
Wie versprochen:

GIBT ES ETWAS ZUM GEWINNEN :-)

Warum? Weil ich mich freue das so viele immer wieder hier vorbei schauen und einmal DANKE dafür sagen möchte! Noch schöner wäre es wenn alle Besucher einen Kommentar hinterlassen würden ;-) ...

Jetzt gibt es die Chance dazu um zu kommentieren, denn das müsst Ihr tun um dieses Materialkit zu gewinnen. Für das Kit habe ich Papiere und Embellishments von einer meiner Lieblingspapier-Serien für Euch ausgesucht. Also haut in die Tasten und gerne mit Kritik und oder was Ihr Euch wünscht hier zu sehen und zu lesen. Ich freu mich drauf.

Das Gewinner Materialpaket
Das Wochenende ist schon in Sicht, die Temperaturen steigen, das sind doch tolle Aussichten :-)

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne.
    Deine Seite ist toll. Schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Das stempel Abo bereitet mir jeden Monat soooo viel Freude.
    Echt großartig.
    Und nun will ich mal mein Glück in deinem lostopf versuchen.
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne.
    Deine Seite ist toll. Schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Das stempel Abo bereitet mir jeden Monat soooo viel Freude.
    Echt großartig.
    Und nun will ich mal mein Glück in deinem lostopf versuchen.
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    gefunden hatte ich deinen Blog über dein Stempelabo.
    Bei diesen tollen Stempel konnte ich nicht nein sagen! ��
    Heute habe ich die ersten Stempel vom Abo erhalten und freu mich wie ein Schneekönig.
    Wenn ich nur nicht diese WE on Tour wäre...aber dafür werde ich Fotos machen und dann werde ich zur Tat schreiten.
    Deine Layouts finde ich sehr schön :)

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    freue mich immer sehr auf deine Layouts. Weiter so!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    bei jedem Besuch auf Deiner Seite finde ich etwas Neues und habe schon die eine oder andere Idee umgesetzt.
    Vielen Dank für das Zeigen der schönen Layouts.

    Die tollen Stempel finden regelmäßig Anwendung bei meinem Project Life 😊

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Schaue mir gerne Deine LO´`s an und nicht zu vergessen Deine tollen Stempel...da springe ich doch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Art wie Du scrappst. Ich schau immer wieder gerne auf dein Blog. Kritik gibt es bei Dir gar nicht. Nur Lob;-)!!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch auch gleich mal mit Lob zur Stelle. Deine Sachen haben mir ja schon immer gut gefallen und ich brauche auch ganz dringend die Stempelplatte mit Pfingsten. Seit wir uns neulich in HH persönlich kennengelernt haben, hab ich nun auch mehr als ein Gesicht zu Anne581.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch auch gleich mal mit Lob zur Stelle. Deine Sachen haben mir ja schon immer gut gefallen und ich brauche auch ganz dringend die Stempelplatte mit Pfingsten. Seit wir uns neulich in HH persönlich kennengelernt haben, hab ich nun auch mehr als ein Gesicht zu Anne581.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    ich stöbere gerne auf deinem Blog!
    Immer tolle Layouts! 💕
    Und ich bin ein Fan von deinen Stempelpatten!
    Weiter so....!!! 👍
    Und das Gewinner-Kit ist ganz nach meinem Geschmack!!! 😊

    LG Ines aus Alpen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    ich bin ein großer Fan deiner Layouts und deiner Stempel und auch deiner Fotos... Es stimmt leider aber auch, dass ich hier oft stöbere aber noch nie einen Kommentar hinterlassen habe :-( da nutze ich die Gewinnchance nun, um dir einen lieben Kommentar zu hinterlassen, ich komm auf jeden Fall wieder :-)

    Liebe Grüße aus dem Harz
    Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,
    nächste Woche steht schon wieder ein Album-Workshop auf meinem Programm.
    Da ich beim letzten Mal meiner Tochter mein Papierkit abgetreten habe, wäre so ein Gewinn gerade ideal. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und erarbeiten ein neues Projekt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wie, das Layout ist wieder klasse geworden. Die Farben Finder ich echt super! Wäre eine tolle Kombi für ein paar Jungs LO.
    Drum hüpfe ich auch in deinen Lostopf.
    LG von Simona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,
    ich finde Dein Stil und Deine kreative Ideen einfach super.
    Drück Dich.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anne,
    Da hast du für uns ein wunderschönes Gewinnpaket geschnürt!
    Da ich schon länger vor habe ein Scrapbook zum Thema Travel mit meinen liebsten Fotos zu machen, wäre das einfach der perfekte Gewinn für mich!
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Energie und Freude beim Schreiben :-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo 🙋 ich habe dich und deine wunderschönen Stempel erst neu entdeckt und bin begeistert. Fotografie ist mein großes Hobby deshalb würde ich mich sehr über das Materialkit freuen. LG Karla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, da stell ich mich nun mal auf den Rand des grossen Lostopfes in dem schon sooo viele nette Kommentargeber schwimmen ....

    ... und hole tief Luft ...

    ... uuuund ...

    ... SPRIIIIINGE ...

    ... kopfüber ins Getümmel! Ja was tut frau nicht alles für sooo hübsches Papier ☺☺☺

    Ich glaub ich würd Deine Layouts mittlerweile aus einem Berg gemischte Künstler rausfinden.
    Du hast schon eine eigene "Handschrift"
    - trotz Liften ♡♡♡
    Zumal ich Dein Herzi ja auch erkennen würd - hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann auf Deinem Blog antworten wie Du siehst! Somit ist das wohl keine Einstellung auf Deinem Blog ... sondern das "falsche" Handy *lach*

      Löschen
    2. Und auch aud die Antwort kann ich antworten ☺☺☺

      Löschen
  18. Ich bin ein Fan von deinen Layouts.

    Türkis mit gelb ist einfach eine tolle Kombination. Da würde ich mich doch riesig über den Gewinn freuen :o)

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anne,
    ich habe deine tollen Stempel bei einer Freundin entdeckt und war so begeistert das ich sofort ein Abo bei dir abgeschlossen habe. Endlich mal tolle deutsche Stempel für meine Layouts...Danke dafür
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anne,

    Deine tollen Stempel mag ich sehr und verwende Sie für alles Mögliche. Ich würde eine Liste mit Stempelwünschen/Ideen Deiner Kunden ganz toll finden. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Wunsch in Deine Stempelplatten integrieren?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hey du, Wieder ein klasse LO. Ich bin beeindruckt. :)
    Bin mal gespannt ob du deine Winterurlaub Bilder tatsächlich vor deinen Sommerbildern fertig hast.
    Fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anne!
    Ich freue mich immer,wenn Du Stempel Deiner Stempelplatten (♥) benutzt.

    So "erweitere" ich meinen Horizont u.kann mein Abo richtig gut nutzen!!

    Mich interessieren vor allem Mini Books und Ideen um Ausflüge/Freizeit gut in einem Album in Szene zu setzen.

    Vielleicht kannst Du noch einige Tipps zum Fotografieren ( Bildausschnitt,Blick für Details,passt Schwarz/Weiß oder Farbig besser zum Motiv?)geben.

    Auf die neue STEMPELPLATTE zu warten,ist jedes mal spannend!!!

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Designs,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anne,

    Deine Layouts gefallen mir immer sehr gut. Die Stempelplatten von Dir sind eine tolle Idee. Ich bin immer überrascht, was Dir zu dem jeweiligen Monat als Spruch, Wort oder Bild einfällt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele, kreative Ideen!

    Silvia

    AntwortenLöschen