Dienstag, 19. April 2016

Das ist der Grund warum es mir so gut geht!

Jetzt musste ich mal wieder ein Layout aus der Reihe machen, also ohne irgendeine Challenge aus dem Forum und so... 

Angefangen habe ich es schon vor längerer Zeit, das Papier hatte ich noch übrig von meinem Scrapabilly März-Kit. Ab und zu gönne ich mir da mal eins "grins".

Ausserdem wollte ich mal wieder richtig schmaddern, nähen usw. - das ist mein absolutes Lieblingsbild von meinem Schatz "freu" Den Titel finde ich dann doch etwas groß geraten was meint Ihr? 

Scrapbooking Layout
Den Titel habe ich mit meinen uralten Foamstamps und Acrylfarbe gestempelt. Das zusätzlich Papier ist ganz einfach Butterbrotpapier und mit Gesso auf das Papier geklebt. Farbspritzer Colorwash Stream - Pfeile gestempelt und aufgeklebt mit Abstandskleber - Die Schrift im Hintergrund ist auch gestempelt, ich glaube der war mal von Artemio.
Scrapbooking Layout - Details
Heute zeigt sich wenigstens mal die Sonne - nur etwas wärmer dürfte es sein...

Bis bald, wieder... ich habe noch einiges zum zeigen. Meine Layoutstatistik ist für 2016 bei 29 Stück.
"ganzstolzbin"

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Ich mag den großen Titel sehr! Er lenkt nicht vom Bild ab, sondern zieht den Blick direkt hin.
    Wirklich schönes Layout.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Jen für Dein Kommentar. Umso länger ich es betrachte gefällt mir die Größe immer mehr.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen