Montag, 25. April 2016

Einfach mal darauf los gestempelt...

Das Wochenendwetter war ja sehr April-like und der beste Grund im Kreativ-Zimmer zu verschwinden "grins".  Stempel zum Thema Photographie und oder Kameras sind bei mir ganz schnell gekauft, so wie dieser Acrylstempel auf meinem Layout. Den musste ich jetzt mal ausprobieren und habe einfach mal los gestempelt. Wo die Reise hingeht wusste ich nicht wirklich "lach". Da ich Fotografin bin, fand ich ein Foto von mir mit Kamera sehr passend zum Kamerastempel.

Scrapbooking Layout
So habe ich es gemacht:
Als erstes mit Stazon (wasserfeste Stempelfarbe) gestempelt damit ich nachher noch mit anderen Farben drüber gehen kann ohne das die Stempelabdrücke verlaufen. Das verwaschene mache ich immer mit Distress Ink: Farbe auf Acrylblock auftragen, ein paar Spritzer Wasser darauf verlaufen lassen, eventuell noch mit dem Finger etwas verreiben und wie beim stempeln aufs Papier drücken. Das einzige das ich nie schaffe ist, dass das Papier sich wellt. Für mich gehört es einfach dazu.

Danach habe ich mit verschiedenen Stencils (Schablonen) und Brilliance Stempelkissen die blau-schimmernden Effekte gemacht. Farbspritzer = Colorwash

Scrapbooking Layout Details
Zum Abschluss mit dem Stift gekritzelt und gleich einen Stempel vom Monatsstempel Mai verwendet: "Lache viel und laut" - Genau!

Lache viel und laut = Monatsstempel Mai 2016
Werbung:
Der Monatsstempel Mai ist ab heute Versandbereit, vielleicht kommt das Grillwetter jetzt in großen Schritten zu uns - hoffe ich zumindest...
Monatsstempel Mai 2016 - zum bestellen KLICK
Habt eine tolle Woche - vielen Dank fürs immer wieder vorbeischauen und weil ich mich so freue packe ich bis zum nächsten mal ein kleines Materialkit für Euch zum gewinnen zusammen.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen