Donnerstag, 7. April 2016

Juhuuuuu - mein erster Scrapliftzirkel

Tatsächlich hatte ich bisher noch nie an einem Scrapbookliftzirkel im Scrapbooktreff teilgenommen. Ich dachte immer das ist viel zu kompliziert die Regeln zu verstehen...

Dann ist das so einfach und macht viel Spaß und Spannung:

1. Frau ist so hibbelig gespannt welches Layout einem gesendet wird zum liften
2. Wie war das Ausgangslayout?
3. Dann hibbelt man weiter bis zur Auflösung was haben die anderen daraus gemacht!

Und so habe ich es verstanden wie es geht:

Eine Dame ruft auf zu einem Scrapbookliftzirkel = SLZ dazu melden sich einige Damen die daran teilnehmen möchten. Unter allen Damen wird die Reihenfolge ausgelost wann wer liften darf. Die Erste sucht sich ein Layout zum liften, liftet dies und sendet es der nächsten per private Nachricht Ihr Layout zum weiter liften. Das ganze geht bis auch die letzte auf der Liste geliftet hat. Dann kommt die Auflösung das Ausgangslayout und die Reihenfolge der gelifteten Layouts. Ich kann nur sagen super spannend wie viele unterschiedliche Ergebnisse da entstehen. Also ich mache gerne wieder mit.

Scrapbooking Layout - Liftzirkel

Stempel ist von der Textstempelplatte "Komplimente"

Linker Stempel ist von der Textstempelplatte "Komplimente"
Hach, da war richtig schönes Wetter und wir haben den ganzen Tag auf der Terrasse verbracht. Wenn wir zu Besuch sind ist natürlich meine Nichte mein Lieblings-Fotomotiv "grins". Wir haben auch immer sehr viel Spaß zusammen.

Achso! Papier und Stickers von Simple Stories - Mein Stempel Design - Franzenband hatte ich nur den Rest und keine Ahnung mehr woher... Ich würde es mir gleich wieder kaufen, auch in anderen Farben.
Tipps nehme ich gerne entgegen :-). Jetzt wo Franzen auf den Scrapbook Layouts so hipp sind.

Dann werde ich mich diese Woche hier nicht mehr melden. Morgen geht es zum Standaufbau der Stempelmesse Süd. Samstag und Sonntag könnt ihr mich auf dem Stand besuchen, freu mich drauf. Da kann ich ja gleich mal Fragen wer kommt denn alles?

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schnuckeliges Layout ... liegt natürlich auch an dem süssen Mäuschen... und selbstverständlich an Deinem Händchen für Farben und Muster

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Liebe!!! Schön das Du wieder bloggst :-)

    AntwortenLöschen