Dienstag, 12. April 2016

Messestand Stempelmesse Süd

Das waren jetzt turbulente Wochen mit den vielen Vorbereitungen die ich hatte. Zuerst mein Minialbum Workshop im Waldhorn in Friedrichshafen und dann die Stempelmesse Süd. Das schönste an den ganzen Veranstaltungen sind einfach die vielen netten Menschen die man kennenlernt oder wieder trifft. 

Seit ich keine Scrapbookingartikel mehr verkaufe sondern nur noch meine deutschen Wort und Textstempel, somit auch nicht die Massenware für eine Messe habe, habe ich mir überlegt das der Stand einfach dekorativer sein werden soll. Zusätzlich war es super entspannt wir hatten viel mehr Zeit zum Quatschen und lernt dann doch die einen oder andere Stempelabonnementin persönlich kennen. Darüber freue ich mich immer sehr.

Annett hat für mich zum dekorieren und ausstellen ganz viele schöne Karten und andere Dinge mit meinen Stempeln kreiert die Werke haben so super zum Stand gepasst. Wer mich kennt weiß das ich Karten nicht so gerne mache und meine Stärken bei Minialben und Scrapbooking Layouts liegen. Liebe Annett nochmals auch an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Riesen Mühe die du dir gemacht hast. Deine Werke kamen bei den Besuchern super an.

Mittlerweile konnten wir auch rausbekommen von wem der Bubble Prägefolder ist den Annett für einige der Karten verwendet hat: Darice Prägefolder - leider habe ich nichts im Netz gefunden wo man diese noch erwerben kann. Wir hätten sie x-mal verkaufen können "lach"

Für alle die nicht dabei sein konnten zeige ich Euch unseren Messestand von diesem Jahr und freue mich auf Euer Feedback.

Karten von Annett - Layouts von Anne Höss
Ausstellungswerke von Annett und mir
Messestand Stempelmesse Süd 2016 
Ausstellungsstücke von Annett
Mein Dankeschön gilt allen die uns besucht haben, Schatzi und Simone für die Tatkräftige Unterstützung am Stand und bei den Vorbereitungen. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Jetzt gibt es wieder Zeit für Scrappiges "freu" Ein, Zwei Layouts habe ich Euch auch noch nicht gezeigt. Das wird natürlich nachgeholt. Meine Bilanz für dieses Jahr liegt bisher bei 25 Scrapbooking Layouts. "stolzbin"

Habt noch eine tolle Woche :-)
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Ja - Dein Stand war der stylischste ... der zum sofort Einziehen ... zum Wohlfühlen ... Schön mal wieder in ECHT mit Dir zu Quatschen ... es durften auch 5 (!) neue Anne-Stempelsets bei mir einziehen und ich freu mich schon arg auf den Einsatz! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Messestand. Wirklich sehr gut gelungen! Letztens sah ich aber auch einen anderen schön dekorierten, mit Beachflag und allem drum und dran. Top :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    Dein Stand sah echt klasse aus.
    Mir hat es gefallen, dass er schön luftig war und nicht so eng.
    Gefreut hat es mich, dass ich meine Freundinnen für deine Stempel begeistern konnte.
    Petra grinst immer noch,
    weil sie den letzten Hirsch ergattern konnte. 😉 Eine Anmerkung kam von meinen Damen allerdings.
    Schön wäre noch ein Tisch gewesen mit tollen Alben zum anschauen. Etwas mittig zum Gang hin. Dies sollte ich dir unbedingt sagen.
    Mit lieben Grüßen Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    vielen Dank darüber freue ich mich sehr und die Anregung der Damen werde ich mir aufschreiben für die nächste Messe :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen