Freitag, 1. April 2016

Morgen ist es soweit

und ich bin ganz aufgeregt, lange ist es her da ich meinen letzten Minialben Workshop gegeben habe. Gestern Abend habe ich dann mein Minialbum vollendet, da hat sich nichts geändert, alles auf den letzten Drücker "lach" Die Materialkits sind fertig gepackt, Graupappe und Buchbindeleinen zugeschnitten.
Es kann losgehen!

Heute Abend nach dem letzten Fotoshooting werde ich mich auf den Weg machen nach Friedrichshafen ins Waldhorn um ja morgen pünktlich am Start zu sein. Hach, ich freu mich Riesig und bin so gespannt, sind dann ein paar Newcomer dabei die noch nie gescrapped haben. Na, vielleicht gelingt es mir sie zu infizieren "grins".

Von außen dürft Ihr es schon einmal anschauen, den Rest gibt es nach diesem Wochenende zusehen. Die Papiere gefallen mir farblich super gut und kommen aus Frankreich von der Firma TOGA.

Minialbum Scrapbooking 
Minialbum Fotoshooting Reise Lanzarote
Schon lange habe ich nicht mehr so gekämpft mit dem Buchbindeleim "lach" ich glaube wir werden nie Freunde. Aber was muss das muss...
Minialbum Reisefotos
Da ich es gerne immer etwas Shabby mag fasse ich die Graupappe nie mit Papier ein. Meine Teilnehmerinnen dürfen das selbst entscheiden wie sie es machen wollen.

Werbung:

Die Temperaturen steigen "Juhuuuuu" und ich kann es gar nicht erwarten die Grillsaison zu eröffnen und manche sind ja schon voll in der Urlaubsplanung daher zeige ich Euch heute schon den Monatsstempel für Juni :-) Für Wohnmobil Reisende so wie wir eigentlich ein Muss "grins" Wohnwagen-Stempel gibt es ja genügend, einen Wohnmobil-Stempel habe ich bisher noch nirgends entdeckt... Vorbestellen geht hier: Klick

Monatsstempel Juni 2016 mit Wohnmobil
Alle Stempelfarben sind auch wieder Lieferbar vor allem die Farbe schwarz, ergänzt habe ich noch mit Stazon und Brilliance: Klick

Habt ein tolles Wochenende, genießt das angesagte schöne Frühlingswetter und bis nächste Woche mit mehr aus meinem Minialbum.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das Aussen sieht ja schon klasse aus. Ich bin auf mehr gespannt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht machst du sowas ja mal wieder.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Fühl dich gerückt
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    es war schön mit dir und den anderen Teilnehmerinnen dieses Album zu werkeln. Auch im Waldhorn habe ich mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Wochenende.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch :-* und natürlich zeige ich auch noch den Innenteil vom Album.
    @Tina Es war ein toller Tag und mir hat es richtig Spaß gemacht, es war eine echt nette Truppe und das Waldhorn eine tolle Location.
    Mit Bauchleerspätzle "Insider" - Lach....
    @Diana sie wollen eine Wiederholung, ich denke darüber nach und freue mich wenn Du dann auch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Album. Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Innenseiten. Und Deinen Monatsstempel find ich ja richtig genial
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne - super super schee war es - ich freu mich schon auf Samstag dich zu sehen. Die Vorschau auf Juni ist genial und damit hast du bei mir absolut ins Schwarze getroffen - freu mich schon auf das WOhnmobil.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen WOchenanfang. Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Antje, das freut mich, sehen wir uns am Wochenende? Würde mich freuen.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank Steffi, wir reisen wenn wir reisen meist auch mit dem Wohnmobil "grins" da freue ich mich das ich damit einen Treffer landen konnte und super scheee war es :-* - Bis Samstag freu mich schon.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen