Dienstag, 3. Mai 2016

Die Gewinnerin ist...........

WOW - so viele Kommentare und was für ein Feedback. Vielen lieben Dank an Euch da freue ich mich doch sehr. 

Leider kann ich nicht unter jedem Kommentar antworten da fehlt mir die Funktion, bei meinem Fotoprojekt Blog funktioniert das super und hätte das gerne auch für hier. Also wer es weiss wie man es umstellt wäre ich sehr dankbar.

Hier meine Antwort zusammengefasst zu Euren Kommentaren:

  • - DANKE an alle die sich geoutet haben ein Stempel-ABO von mir zu haben, so weiss ich ein wenig mehr von Euch und habe jetzt zum Teil auch ein Gesicht dazu „freu“ Das Ihr so begeistert seit motiviert mich sehr für mein Design, all meine Ideen sind in verschiedenen Notizbüchern festgehalten und freuen sich auf die Umsetzung.
  • - DANKE das Euch meine Layouts so gut gefallen und ich Euch damit inspirieren darf. Das Ihr davon Ideen mitnehmt und umsetzt ist für mich eine schöne Belohnung für die Mühe diesen Blog aufrecht zu erhalten.
  • - DANKE für Eure Wünsche, die werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich habe immer ein offenes Ohr und Ihr dürft mir Eure Stempelwünsche und Ideen sehr gerne zukommen lassen. Versprechungen für die Umsetzungen gebe ich keine, wenn es passt baue ich gerne das eine oder andere mit ein.
  • @Andrea: rechts in der Sidebar unter Labels: Minialben findest Du ganz viele, bin gerade beim durchschauen selbst erschrocken wie viele ich schon gewerkelt habe „lach“
  • Zum Thema “Tipps zum fotografieren“ überlege ich einmal was mir dazu einfällt bzw. Wie ich das Thema mit Tipps für Euch umsetzen kann das nicht in einem Fachchinesisch endet. Es ist ein sehr Umfangreiches Thema - wo fange ich an und wo höre ich auf...

...und die Gewinnerin ist:

Leider bin ich mit meinem Englisch immer sehr schnell am Ende und kann nicht mit Random.org umgehen, bzw. ich schnalle es einfach nicht... Daher habe ich für jeden einen kleinen Zettel geschrieben und meine Mitarbeiterin Lilli hat in den Los-Topf gegriffen. Gleichzeitig haben Lilli und ich unser erstes Video gedreht “YEAH“



Bitte lasse mir Deine Kontaktdaten zukommen: hallo(a)annehoess.de und ich werde Dir Deinen Gewinn umgehend zukommen lassen.

Die Spannung für den Monatstempel Juli nehme ich Euch jetzt gleich mal weg. Hier ist Sie und zum bestellen für Nicht-Abonnentinnen hier: KLICK - Lieferbar ab 1. Juli 2016.


Monatsstempel Juli 2016 - www.anne581.de

Ich kehre dann mal wieder an den Scraptisch zurück und werkle weiter :-)

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Hi Kerstin ... Glückwunsch!!
    Hi Anne ... Also ich kann auf Deinem Blog antworten wie Du im letzten Post unter meinem Kommentar siehst! Somit ist das wohl keine Einstellung auf Deinem Blog ... sondern das "falsche" Handy *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe das ist nicht das was ich meine...
    So kann ich auch antworten, aber nicht extra unter jedem Kommentar :-(
    Auf meinem Fotoprojekt geht das Guck hier http://365-tage-fotochallenge.blogspot.de/2016/04/tag-108-regenwetter.html#comment-form
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch geh mal in deinen Verlosungspost. Da hab ich mittendrin unter meinen eigenen Kommentar geantwortet. Ich habe die Wahl zwischen Kommentar hinzufügen oder Antworten ... ich schick Dir mal einen Screenshot auf Instagram in die privaten Nachrichten.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hurra....ich hab gewonnen und ich freu mich wie verrückt!!Mein Tag ist gerettet !
    Ich hab die eine email geschrieben....ich kann es gar nicht fassen
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin da freue ich mich mit Dir. Danke die Mail habe ich erhalten.
    Dein Gewinn geht dann auf Reisen an Dich.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen