Donnerstag, 5. Mai 2016

Scrapbookinglayout - Zeezicht - Urlaub

Hach weil das Wetter so schön, Feiertag ist und ich Euch dieses Layout noch nicht gezeigt habe...

Vergangenen Winter haben wir uns ein paar Tage Auszeit gegönnt. Unser Apartment hatte einen wunderbaren Blick aufs Meer und den Boulevard. Hier würden wir sofort wieder hingehen.

Das Papier habe ich geschenkt bekommen (also die Motivpapiere) und hab jetzt keine Ahnung woher es ist...( Das Grundpapier ist Bazille Kraft) Da es ein ganzer Papierblock Motivpapiere war, da passen dann auch alle Papiere schön zusammen, habe ich alles, bis auf den Tag aus den Papieren ausgeschnitten. Hmmm... der Button war auch mal irgendwo dabei...
Scrapbooking Layout - Zeezicht - Holland
Die Inspiration zu diesem Layout war wieder ein Sketch der Woche vom Scrapbooktreff. Allerdings waren da viel mehr Tags drauf - ich habe es auf einen reduziert und auch das gesamte Layout hat nicht mehr viel ähnliches mit dem Sketch... hmpf...
Scrapbooking Layout Detail - Stempel. Anne´s Stempel Design
Öfter mal was Neues! Da habe ich mich bei einem ATC (Artist Tranig Card) Tausch zum Thema Heimat beteiligt. Gar nicht so einfach auf so einer kleinen Fläche etwas zu kreieren und alle sollen gleich aussehen. Die Tauschergebnisse waren alle total Klasse, weiss nur nicht ob ich die hier zeigen darf. Dies war mein ATC.
Artist Trading Cards
Von einer Stempelabonenntin erhalte ich ab und zu so kleine Kärtchen, jetzt kann ich die auch zuordnen "lach" Frau lernt nie aus. War eine nette Erfahrung und mache bestimmt mal wieder mit, dennoch widme ich mich lieber den Scrapbookinglayouts und Minialben.

Wir gehen grillen und was steht bei Euch auf dem Plan?

Habt einen tollen Feiertag und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

P.S. Liebe Kerstin, bitte melde Dich bei mir Du hast gewonnen: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen