Dienstag, 31. Mai 2016

Zwei Neue Seiten für mein Sommer-Urlaubsalbum

Hier noch meine zusätzliche Ausbeute zu meinem Minialbum (siehe hier Klick) das ich bei meinem Kreativ-Wochenende in der Schweiz gewerkelt habe.

Ganze zwei weitere Seiten für mein Sommer-Urlaubsalbum, dabei war mein Ziel es zu vollenden, das habe ich leider nicht geschafft. Dennoch bin ich zufrieden mit meiner Ausbeute denn viel gequatscht habe ich ja auch "lach". Es kommt ja auch nicht auf die Schnelligkeit an, beim Scrapbooking, sondern auf das MACHEN oder wie seht Ihr das?

Albumseite - Urlaubsalbum
Welche Größe das Album am Ende hat und welche Maße die Seiten haben könnt Ihr hier nachlesen: KLICK  Angefangen habe ich damit letztes Jahr im Oktober: KLICK Noch eine weitere Doppelseite dazu gibt es noch hier zu sehen: KLICK
Albumseite - Urlaubsalbum
Verwendet habe ich Papiere von TOGA, da waren die Paddel schon mit auf dem Papier und fand diese farblich passend zu dem Boot auf dem Foto.
Albumseite - Urlaubsalbum
Wie Peinlich - jetzt entdecke ich erst das ich Boulevard falsch gestempelt habe... so ein Mist! 

Da werde ich wohl etwas Kreativ werden müssen um diesen Fehler auszubessern. Der Text ist direkt auf das Papier gestempelt... Oder habt Ihr mir einen Tipp???
Albumseite - Urlaubsalbum
Hier habe ich gleich noch ergänzt mit dem Monatsstempel Juni 2016. Auch bei den bisherigen Seiten - siehe Fotos unten - habe ich noch ein paar Textstempel von dem Juni-Stempel-Set dazu gestempelt.

Details - Albumseite - Urlaubsalbum
Folgende Stempel habe ich noch ergänzt: Los-ohne Ziel! - Reisezeit - #imurlaub und: Das Leben ist großartig.

Details - Albumseite - Urlaubsalbum
Details - Albumseite - Urlaubsalbum
Ob ich mich diese Woche hier noch einmal melde kann ich nicht versprechen... Am Wochenende werde ich mal wieder in den Sattel meiner Rennmaschine schwingen und an den Start gehen. Wenn es Interessiert und Lust hat auf ein Motorsport-Wochenende ganz nah zum anfassen findet alle Infos hier: KLICK

Ganz liebe Grüße
Anne

P.S. wie immer freue ich mich auf Euer Feedback via einem Kommentar :-) Danke!


Kommentare:

  1. Die Farbgestaltung gefällt mir richtig gut! Und auf das Wetter bin ich grad extrem neidisch! *grins*
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ein schöner Sommer wäre jetzt toll!!!
    Danke das es Dir gefällt 😊
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne!
    Mir gefällt es irre gut, dass Du Stoff+ ein Stück Kordel mit ins Layout eingebunden hast. Und das Schriftbild (Schreibschrift) von "Flash" wäre doch mal etwas für die nächste Stempelplatte ;-)
    Das Boulevard "v" ist nicht verloren!!Lass es einfach mit einem Alpha Sticker in anderer Farbe aus dem BOULEvARD purzeln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den Tipp, eine tolle Idee das "V" purzeln zu lassen, das probiere ich aus und schaue wie es aussieht.
    Puhh ich habe 10.000 Schriftbilder einmal erworben, da muss ich suchen ob solch eine dabei ist.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    deine Seiten sind wieder super schön geworden. Ich freu mich schon riesig auf dein fertiges Alsbum. Bei Dir passt einfach alles perfekt zusammen.
    Ich liebe einfach dein Scrapstil.
    viel Spaß und viel Glück fürs Wochenende

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Carola, das freut mich sehr :-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du Fleißige! Alles mal wieder wunderschön & praktisch, dass Du lauter schöne Stempelchen hast ☺☺☺

    AntwortenLöschen