Freitag, 10. Juni 2016

Neue Themenstempelplatte "Photographie"

"WERBUNG"

Wie schon angekündigt habe ich eine neue Stempelplatte zum Thema Photographie kreiert. Gerne dürft Ihr schon vorbestellen, denn auch diese wird limitiert sein.

Acrylstempel - Clearstamps - Photographie
Vorbestellen könnt Ihr diese im Shop für Nicht-Abonnenten hier: Themenstempel

Alle Informationen für ein Stempelabonnement könnt Ihr hier nachlesen: KLICK oder schreibt mir eine Mail.

Stempel-Abonnenten erhalten während Ihrer Laufzeit des Abonnement diese Stempelplatte zum ABO-Vorteilspreis und bestellen hier: Nur für Stempelabonnenten bitte klickt bei Versandkosten Selbstabholer an, die Stempelplatte wird mit dem Monatsstempel August versendet.

Jetzt kann ich es selbst nicht erwarten bis sie da ist "freu". Gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. So, habe sie doch gleich einmal vorbestellt, denn so eine Stempelplatte kann Frau immer gebrauchen. ( Auch wenn ich mein Ziel bis August noch nicht erreicht haben werde und eigentlich noch ein von mir selbst auferlegtes Shoppingverbot habe. :)
    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Diana :-*
    Die kann man immer gebrauchen, ich freu mich schon total drauf.
    Dir auch ein schönes Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuch liebe Anne, seh ich erst jetzt!!! Kannst Du mir auch eine Platte zur Monatssendung dazulegen?? Bist a Schneckerl!!!

    Lieben Dank

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    klar kann und mach ich das - kommt dann mit dem August Monatsstempel.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen