Dienstag, 21. Juni 2016

Scrapbooking-Layout Sommerwiese

Heute gibt es ein ganz simples Layout mit vielen Stempeln von meinem Stempel-Design im Einsatz, anstatt viel Journaling von Hand zu schreiben, Habe ich dazu Schlagwörter gestempelt.

Scrapbooking Layout - Sommerwiese
Das Du nicht immer suchen musst auf welcher Stempelplatte sich der Einzelne befindet, habe ich dazu geschrieben auf welchem Stempel-Set der Text zu finden ist. 

Möchtest Du das auch zukünftig haben?

Deutsche Wort und Textstempel - www.anne581.de
Sonstige Materialien die ich verwendet habe:

  • Stempelfarben: Versafine Onyx black, Versafine deep lagoon, Stazon für die Pfeile, da ich diese ausgemalt habe mit Copic-Stiften, da würde das Versafine verlaufen.
  • Gesso für die weißen Wischer 
  • Die rote Farbe ist Water Colour (habe ich bei Tedi günstig erstanden) Crimson Red, leider fehlt mir die Umverpackung was das jetzt genau ist, lässt sich mit Wasserverdünnt, gut mit einem Küchentuch auf dem Papier verwischen.
Ich gebe zu ich bin ein kleiner Statistiker und weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe ganz viele Layouts und anderes zu scrappen usw. habe ich mir eine Liste für vollendete kreative Projekte gemacht und bin gespannt wie die Bilanz am Ende vom Jahr aussieht. 

Meine Statistik sieht momentan so aus:

Wie viele kreativen Projekte in einem Jahr schaffe ich?
Hast Du auch irgendwelche Statistiken?

Liebe Grüße
Anne

P.S. ...und wie immer freue ich mich auf Dein Feedback und Anregungen.

2 Kommentare:

  1. das ist der Statistik ist echt klasse - Du warst ja schon sehr kreativ dieses Jahr (zusätzlich zu deiner Fotochallange). Bist sowohl was die Kreativität als auch was die Kontinuität angeht mein großes Vorbild. Danke für Deine Anregungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabriele, das ist ja lieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.