Mittwoch, 8. Juni 2016

Scrapbooking Layout - Strandbar

In meinem Lieblingsforum  gibt es jeden Freitag einen neuen Sketch und dafür habe ich auch mal wieder einen geschafft umzusetzen. Sonst hänge ich ganz schön hinterher... Naja, das Jahr ist noch lang.

Mein Strandbar Layout ist vom Winterurlaub in Holland. Mein Sommerurlaubs Album ist weiterhin in Arbeit.

Scrapbooking-Layout Urlaub
Den Text für den Titel "Strandbar" ist aus einem Bogen Papier ausgeschnitten, ich hätte sonst nicht gewusst wie ich das Motivpapier einsetzen hätte können. Farblich fand ich es sehr passend zu meinem Foto. Die Idee das Journaling zwischen Titel zu schreiben kam mir beim machen, der Rest ist gestempelt von verschiedenen meiner Stempelplatten
Scrapbooking - Details
Bei der Vorlage waren die Wimpel genäht, ich hatte noch eine fertige Wimpelkette von Little Yellow Bycicle. Frau kann doch irgendwann alles mal gebrauchen "lach".
Scrapbooking - Urlaub - Details
Wie es mir am vergangenen Rennwochende ergangen ist könnt Ihr hier KLICK nachlesen. Einfach zum entsprechenden Tag runter scrollen.

Momentan ist bei mir im Fotostudio jede menge los "freu" Dafür bleiben andere Dinge auf der Strecke wie Facebook, Instagram, Zeit fürs scrappen, bloggen usw. Aber das kennt Ihr ja.

Habt Ihr schon Urlaubspläne? Ich noch nicht...

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes LO. Urlaubspläne habe ich immer. :) Diesmal sogar schon konkrete. Der Urlaub ist sogar schon gebucht. :)
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    das hört sich Klasse an - Urlaub - schon gebucht! Super! Da wünsche ich Dir jetzt schon eine geniale Zeit und
    bin gespannt auf Deine Urlaubs-Layouts :-)
    Drück Dich Du Liebe.
    Anne

    AntwortenLöschen