Freitag, 1. Juli 2016

HAPPY WEEKEND Wimpelkette

Heute bin ich einfach mal Stolz :-) - Ich habe bei meinem Fotoprojekt die Halbzeit erreicht und habe mir für mein heutiges Dailypic etwas einfallen lassen ;-)  Schaut ab 20.00 Uhr auf meinem Fotoprojekt Blog vorbei, es gibt ein Fotoshooting zu gewinnen. Meinen Fotoprojekt-Blog findet Ihr hier: 366 Tage Fotochallenge.

Happy Weekend Wimpelkette
Ist ganz schnell gemacht und kann mit x-belieben Buchstaben bestempelt werden, individuell, je nach Anlass. Zum Beispiel für die Sommerparty-Torte, die Wimpel einfach an Schaschlikspieße binden und in die Torte stecken, Namens-Wimpel als Namensschild für die Zimmertüre, Tischdekoration und und und... Was fällt Euch so spontan noch ein?

Für die Wimpel habe ich eine Wimpelstanze von Stamping up benutzt - leider habe ich keine Ahnung ob es die noch gibt, vor Jahren habe ich die mir mal gegönnt und liebe sie. Natürlich sind so Miniwimpel auch ganz schnell aus Papier ausgeschnitten. Das Alphabet Outline findet ihr hier: SHOP. Übrigens eine prima Resteverwertung  von Papieren.

Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch mit diesem ganz kurzen Blogeintrag. Lasst es Euch gut gehen. 
Bis nächste Woche :-)

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen