Dienstag, 5. Juli 2016

Oh, schon wieder Dienstag...

So im inneren habe ich mir vorgenommen zweimal wöchentlich zu bloggen und habe mir den Dienstag und den Freitag ausgesucht. So ein bisschen sollte ich mal einen Plan in meine Bloggerwelt bekommen "lach". und so ist jetzt schon wieder Dienstag - war doch erst Wochenende... Die Zeit vergeht so schnell umso wichtiger für mich all meine Erinnerungen fest zuhalten. Am besten mit Bildern, da freue ich mich das ich seit gestern wieder eine Handtaschen-Kamera besitze, nach dem in Walldürn meine kleine Türkisfarbene Canon Powershot abgesoffen ist.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Nikon One "megafreu" die ist so süß und so klein und fein, dazu macht sie noch tolle Bilder. Überrascht war ich über die Schärfe im Detail und die hohe Auflösung, am besten gefällt mir, das ich auch eine manuelle Einstellung wählen kann, Profi halt "grins". Die hohe Auflösung hat mich ebenfalls überrascht, da kann ich meine dicke Nikon bei privaten Abenteuer auch mal Zuhause lassen. All die anderen Funktionen werde ich wohl eher nicht benutzen... Für Automatik-Freaks bestimmt eine tolle Geschichte.

Ich bin verliebt :-) - Ist sie nicht süß?

Nikon One - Klein aber fein - Ich bin verliebt!
Am Samstag war ich mal wieder beim Mädelstreffen zum scrappen, es war so herrlich, so lustig, schon lange nicht mehr so viel gelacht. Gucken, quatschen, neue Sachen entdecken!!! Ist ja immer wieder super interessant und verlockend was die anderen so machen und haben. Diesmal habe ich die Brushos für mich entdeckt - sind schon im Warenkorb gelandet "lach"- Danke an Margit für die tolle Erklärung mit Vorführung! Ich bin begeistert und Deine Ergebnisse sind der Hammer!

Eben drum, wenn man so viel am gucken und quatschen ist bekommt man nicht wirklich viel geschafft, ich halt nicht...

Daher habe ich nur eine halbe Seite für mein Holland-Sommer-Urlaubs-Album 2015 geschafft. Die andere Hälfte bekommt Ihr dann beim nächsten mal zu sehen...

Holland-Sommer-Urlaubsalbum 2015
Als erstes habe ich mich verschnitten, natürlich in der höhe zu kurz "grummel" - Natürlich habe ich nur zwei gleiche Bögen für meine Doppelseiten... Nach langem hin und her eventuell ein anderes Papier zu nehmen, wollte aber unbedingt das dafür haben - habe ich einfach ein Stück oben wieder angeklebt. Fällt bei der Holzoptik auf dem Papier zum Glück nicht so auf und gehört jetzt so.

Hier noch Details-Fotos wieder mit der Angabe welcher Stempel sich auf welcher Stempelplatte sich befindet. 

Meine Monatsstempel im Einsatz
Details - Meine Monatsstempel im Einsatz
Leider ist der Juli auch schon wieder ausverkauft den August könnt Ihr Euch noch sichern: KLICK mit einem Stempel-Abo verpasst Ihr keinen Monatsstempel mehr dann hier KLICKEN.
Ebenso die Themenstempelplatte "Photographie 2" die gibt es hier: KLICK

Wünsch Euch noch eine ganz tolle Woche :-) - Genießt den Sommer. Ich finde es Klasse das es keine so brütende Hitze gibt. Angenehme Temperaturen für meinen Geschmack.

Alles Liebe
Anne


Kommentare:

  1. Hachz und ich saß direkt daneben, bei der Entstehung ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands soooo schön das wir uns mal wieder gesehen haben 😘

    AntwortenLöschen