Dienstag, 12. Juli 2016

Scrapbookinglayout über Alltagsdinge

Meine neue Lieblingskamera für Unterwegs gehört auch auf einem Layout verewigt.

Liebe auf den ersten Blick - meine Nikon One

  • Die Papiere sind alle von Bo Bunny, leider weiß ich nicht mehr wie die Serie hieß, ist schon etwas Älter. 
  • meine Nähmaschine kam mal wieder zum Einsatz, jetzt klappt das auch mit dem Unterfaden "lach" - sollte halt auch richtig eingefädelt sein...
  • Hmmm... woher ich jetzt der Button ist, kann ich mich auch nicht erinnern...
  • und wie immer Querbeet von meinen Monatsstempeln 
Scrapbooking Layout Details
Bei den Detailaufnahmen habe ich für Dich notiert auf welchem Stempel-Set sich der jeweilige Stempel befindet.

Anne´s Stempel Design
Die kleine Nikon One hat ein paar nette Funktionen die ich nun fast alle ausprobiert habe, dennoch fotografiere ich auch mit ihr, lieber Manuell, die Ergebnisse sind einfach noch besser zu beeinflussen.

Immer noch überzeugt mich die Qualität, das Gewicht und die kleine handliche Größe. Das Menü der Kamera ist sehr übersichtlich und schnell und einfach zu bedienen. Für alle die nicht zu 100% professionell fotografieren möchten eine absolute Empfehlung.

Habt eine schöne Woche.
Alles liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.