Dienstag, 12. Juli 2016

Total verliebt...

Puhh, gestern hatte ich dann auch mal schlechte Laune "lach" - Kommt vor... dafür ist mir das Layout heute morgen super von der Hand gegangen. Ich bin total verliebt in meine kleine Nikon One - hatte ich neulich schon berichtet - das möchte ich natürlich festhalten, den Tag als mein Schatz mich damit überrascht hat...

Als Inspiration wollte ich mal wieder einen Sketch der Woche vom SBT-Forum machen. - da hänge ich mehr als nur hinterher - Leider fand ich keinen passenden Sketch zu meiner Vision im Kopf und den Papieren die ich aus der Papier-Reste-Kiste einsetzen wollte.

Das ist dann daraus geworden:

Liebe auf den ersten Blick - meine Nikon One

  • Die Papiere sind alle von Bo Bunny, leider weiß ich nicht mehr wie die Serie hieß, ist schon etwas Älter. 
  • meine Nähmaschine kam mal wieder zum Einsatz, jetzt klappt das auch mit dem Unterfaden "lach" - sollte halt auch richtig eingefädelt sein...
  • Hmmm... woher ich jetzt der Button ist, kann ich mich auch nicht erinnern...
  • und wie immer Querbeet von meinen Monatsstempeln plus Alphabet.
Scrapbooking Layout Details
Wieder habe ich für Euch jeweils bei den Detailfotos - dieses mal in rot das es sich besser abhebt - dazu geschrieben welcher Text, Motiv usw. sich auf welchem Stempel-Set befindet. Ich habe mir jetzt ein Übersichtsbüchlein angelegt mit allen Stempelplatten nach Jahre sortiert. So kann ich ganz gemütlich schauen welche Texte zu meinem Projekt passen, das geht etwas schneller als alle Stempel-Sets durchzuschauen.

Anne´s Stempel Design
Die kleine Nikon One hat ein paar nette Funktionen die ich nun fast alle ausprobiert habe, dennoch fotografiere ich auch mit ihr, lieber Manuell, die Ergebnisse sind einfach noch besser zu beeinflussen da ich bestimmen kann wie das Foto belichtet wird. Nach wie vor überrascht und überzeugt mich die Qualität, Auflösung, Gewicht und das kleine Format. Das Menü der Kamera ist sehr übersichtlich und schnell und einfach zu bedienen ohne lange rum zu suchen, das finde ich sehr angenehm. Für alle die nicht zu 100% professionell fotografieren möchten eine absolute Empfehlung.

Habt eine schöne Woche.
Alles liebe
Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen