Dienstag, 2. August 2016

Den Sommer genießen

Das Layout lag schon angefangen auf meinem Tisch bevor meine Zahnschmerzen-Odysee begann. Auf meine Zahn-Odysee will ich gar nicht näher darauf eingehen...

Heute morgen habe ich das Scrapbooking-Layout dann vollendet und ist wieder ein Beitrag für den Sketch der Woche im SBT-Forum. Dieses mal bin ich, glaube ich zumindestt,  nicht so weit vom Original abgetriftet. Dennoch heißt es ja immer: Erlaubt ist was gefällt! Die Basis war auf alle Fälle mal der Sketch...

Scrapbooking-Layout Sommer
Das Hintergrundpapier ist aus einem 12x12 Block von Tedi, die anderen Papierchen aus der Restekiste.

Die Stempeltexte sind von folgenden Stempel-Sets und Monatsstempel:

Brille = Stempel-Set "Photographie 2"
Für immer dokumentiert = Stempel-Set "Photographie 2"
Blickwinkel = Stempel-Set "Photographie 2"
Momente in Bildern festhalten = Stempel-Set "Photographie 2"
Juli = Monatsstempel Juli 2016
DEN und die Jahreszahl = Alphabetstempel simpel

Fürs Journaling:
.......... Linien = Monatsstempel April 2016

Stempel-Set Photographie 2
Details Scrapbooking-Layout Sommer
Die ganzen Schritte habe ich dieses mal nicht dokumentiert. Heute zeige ich Euch einfach wie ich die Stencils (Schablonen) für das mit Gesso geschmadderte fixiere damit nichts verrutscht beim auftragen.

Um die Schablone auf dem Papier zu fixieren verwende ich Scotch Magic Tape das lässt sich rückstandslos wieder ablösen. Mit ausrangierten Platikkärtchen trage ich das Gesso auf.

Schablone fixieren und Gesso auftragen
Manche haben es ja schon entdeckt  ;-) und so wirklich Public habe ich es noch nicht gemacht, es gibt noch zwei weitere Stempel-Sets zum vorbestellen die ab September 2016 Lieferbar sein werden.
Zu entdecken gibt es die hier: KLICK

Habt noch eine tolle Woche :-)
Alles Liebe
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen